ChristianE30 Geschrieben: 11. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Hallo, muss meinen Endtopf austauschen und habe da so diverse Angebote in der Bucht und im Netz gefunden. Die Preise gehen da von knapp 50 Euro bis zu über 100. Hat jemand Erfahrung mit den billigen Teilen, taugen die etwas? Danke und viele GrüßeChristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 11. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Wurde schon einiges dazu geschrieben, siehe Grüße,Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Ja taugen! Die halten länger als Besitzer momentan ihre M40 behalten. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 naja "taugen" ist nen dehnbarer begriff. meiner ist jetzt nen halbes jahr drunter und sieht noch aus wie nach der montage. aber die passgenauigkeit und das montagematerial ist der letzte dreck. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 naja "taugen" ist nen dehnbarer begriff. meiner ist jetzt nen halbes jahr drunter und sieht noch aus wie nach der montage. aber die passgenauigkeit und das montagematerial ist der letzte dreck. Ja da gebe ich dir Recht, aber wir reden hier von 40€! Ich finde die Preis/leistung mehr als OK. Passgenau sind meine Immer gewesen, die Schellen sind dreck, da muss man die Laschen selber etwas ums Gummi biegen, dann passt es auch. Ich kann damit Leben! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 naja und wenn mir 40euro den letzten nerv rauben weils entweder am heckblech anschlägt oder an der achse oder am unterboden weil das drecksding völlig schief zusammengebraten ist...... und wenn ich erst das endrohr abflexen muss ums dann so anzuschweissen das es passt sind selbst 40€ zu viel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 meiner hat 25.-€ gekostet und einwandfrei gepasst! Auch die Schellen und Aufhängungen ohne Macken.Allerdings musste ich ihn in FFB abholen, was Nebenkosten von ca. 300km an Sprit verursacht hatte.Auch nach 3 Winterperioden ist der noch immer ohne Mängel.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.