Zum Inhalt springen

Road movie


327Interceptor
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mich wundert das hier die "Haliki" Filme nicht genannt werden, ok sind auch keine Echten Roadmovies...

Bemerkenswert allerdings wie ein "Schrotthändler" an Hollywood vorbei so erfolgreich sein konnte.

 

MFG S

PS, wem das hier nix sagt sollte mal nach "Gone in 60 Seconds" aber von 1974! suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert das hier die "Haliki" Filme nicht genannt werden, ok sind auch keine Echten Roadmovies...

Bemerkenswert allerdings wie ein "Schrotthändler" an Hollywood vorbei so erfolgreich sein konnte.

 

MFG S

PS, wem das hier nix sagt sollte mal nach "Gone in 60 Seconds" aber von 1974! suchen...

 

 

Gone in 60 Seconds von 1974 mit dem Mach1...Verfolgungsjagt mit der Polizei geht echt Sau lang!

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert das hier die "Haliki" Filme nicht genannt werden, ok sind auch keine Echten Roadmovies...

Bemerkenswert allerdings wie ein "Schrotthändler" an Hollywood vorbei so erfolgreich sein konnte.

 

MFG S

PS, wem das hier nix sagt sollte mal nach "Gone in 60 Seconds" aber von 1974! suchen...

 

 

Gone in 60 Seconds von 1974 mit dem Mach1...Verfolgungsjagt mit der Polizei geht echt Sau lang!

ca. 40 min ist allerdings schon recht "platt" gemacht wie in diesen Filmen üblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das stimmt schon! Gehört auch nicht in die Kategorie meiner Lieblingsfilme.

 

Der hier kommt mir noch in den Sinn:

 

 

Joshua Tree - "Barett - Das Gesetz der Rache"

 

Schwarzer Lambo gegen F40.:freak:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon genannt worden, aber trotzdem nochmal zu nennen.

Vanashing Point,allerdings der Remake aus 1997. Hab ihn mir nur auf englisch angesehen,scheinbar gibt es keine deutsche fassung zu kaufen...

trotzdem ganz cool,..vor allem die Gegend und die Autos...:sabber:

 

 

Und hier das original aus 1970,..ich finde die haben das ganz gut nachempfunden beim Remake..

 

(und wer immer den Trailer hier zusammengebastelt hat,...:daumen::daumen: , perfekter Song, perfekte Scenenwahl,...hat auch lange gedauert bis ich den gefunden habe )

 

gruß Mario !

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja logisch was ein Roadmovie ist, aber es wurde ja schon im ersten Post z.B. Death Proof genannt, was für mich ein geiler Film ist aber definitiv kein Roadmovie.

 

Wie dem auch sei, The Chase mit Charlie Sheen. Ach ja, ein e36 ist auch dabei ;)

 

">



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

The Chase ist der Originaltitel von Highway Heat den ich schon weiter oben erwähnt habe.

 

Übrigens fehlt Breakdown noch immer in der Liste auf Seite 1.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...