Kostenlos Geschrieben: 9. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen um herauszufinden, was dieser E30 318i Coupe (Calypsorot) für einen Wert hat. Hier sind die Daten und Bilder zum Fahrzeug: BJ: 1990 KM: 1630001 VorbesitzerRost an allen Radläufen Danke im Vorraus Für weitere Fragen steh ich zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Nicht viel, wenn an allen Radläufen Rost zu finden ist. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostenlos Geschrieben: 9. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Kannst du mir Preise nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thr1984 Geschrieben: 9. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Schöne Farbe, 1 Hand ist gut, letztes Limo Baujahr, wie sind A Säule Wagenheberaufnahmen, Abschlepphaken, Batterieblech, Schiebedachkassette usw. ? Ich würde sowas fürn 1000er kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Wenn die Radläufe durch sind, dann ist da noch mehr Rost zu finden und ich würde ihn an Deiner Stelle stehen lassen wo er ist.Ansonsten zwischen 250-500€ Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norrison Geschrieben: 9. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Also ich würde mal sagen ca 1000€, oder eher weniger, da ja sehr wenig Ausstattung, nur Gullis und MTech 1 Lenkrad.Kommt natürlich auch drauf an wie der Rost ausschaut, und ob nicht irgendwo noch mehr Rost ist.Gut wäre auch noch wenn du schreiben könntest wie das mit Scheckheft, erster Lack und Nockenwelle aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thr1984 Geschrieben: 9. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Also nen richtigen Preishype haben die M40 NFL Modelle ja nicht wirklich trotz der e30 hysterie der letzten Jahre gemacht. Wenn das Blech noch fest ist und der noch nen guten Eindruck macht an den typischen stellen und du bekommst ihn günstig, warum nicht. Die meisten 4 Zylinder sind keine Austattungswunder und haben trotzdem gepflegt mittlerweile ihren Wert. Knockout ist natürlich Nockenwelle,A Säulenrost,Baterrieblech tot, Radlauf beim fühlen in der Hand usw. Dann kannst den zum schlachten Kaufen für 2-300 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 9. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 habe vorgestern einen calypso gekauft...absolut rostfrei WIRKLICH rostfrei 1 hand 126tkm scheckheft....das ganzefür 1000 Euro. auch 318 mit e fenster zund zv Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Wo sollen denn da 1000€ stehen bei Rost an allen Radläufen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostenlos Geschrieben: 9. November 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 (bearbeitet) Wollte ihn gestern anschmeißen, man hört wie er anspringen will und plötzlich hört man dann nichts mehr . Als ich in dann angeschubst habe und im zweiten Gang kommen ließ ging er an und lief auch ganz ruhig könnt ihr mir sagen an was das liegen könnte Bearbeitet: 9. November 2013 von Kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Wo sollen denn da 1000€ stehen bei Rost an allen Radläufen? Allerdings. Höchstens mit neuem tüv. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thr1984 Geschrieben: 9. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Es geht auch 800€ wenn der Vater sagt Mensch geb den Weg ich will in meine Garage wieder rein Junge. Rostfrei , 116 tkm , 2 Hand ? aber es ist nicht immer Weihnachten, Obwohl hat sich angefühlt wie früher =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. November 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Schnäppchen gibts immer mal klar ^^ Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 10. November 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Hey, Du solltest den Wagen noch bei den üblichen Stellen kontrollieren ( siehe Kaufberatung ). Ein paar mehr Informationen wären auch nicht schlecht und bessere Bilder, am besten gleich von den typischen Stellen am E30. Dann kannst Du den Wagen auch mit z.B. angeboten aus Mobile etc. vergleichen ( Wo bei die Preise dort, na ja... aber zum grob vergleichen reicht es ). Und die Info's uns dann mitteilen. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 10. November 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Welche Auflösung hat denn der Toaster, mit dem du die Fotos gemacht hast? Naja, je nach dem wie viel Rost es ist ist er wirklich nicht viel wert, zumals dann wahrscheinlcih um die Abschleppöse und im Innenradlauf hinten rechts ebenfalls schlimm aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostenlos Geschrieben: 11. November 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Ich bin am überlegen ob ich die Kleinigkeiten beheben und Fahren soll, oder ob ich es so verkaufen soll, oder in Einzelteilen. Was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. November 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Zum schlachten ist da doch nichts dran, mach den wieder flott. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.