Zum Inhalt springen

Bremspedal pulsiert

bmw316ie30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab gestern die winterreifen rauf gemacht, und dabei kurz einen blick auf die scheibe geworfen...war leider in zeitnot.

was mir sofort aufgefallen ist, ist dass bei meiner linken vorderen Scheibe die "Sicherungssschraube" fehlt, also kann ma die scheibe auf der Nabe rumdrehen (nervt wenn man den reifen wieder rauf schrauben will^^), ansonten konnte ich kein fehlerbild erkennen...beläge sind auch noch i.O.

ich muss jetzt ohnehin bald zur überprüfung...spätestens da werden sie mir sagen dass da was zum richten ist, aber denkt ihr dass das man so nicht rumfahren sollte?

Einen Schlag der Bremsscheibe kannst du nicht mit Haushaltsmitteln feststellen, schon mal gar nicht mit dem Auge.

Die fehlende Schraube kann normalerweise nichts verursachen, höchstens wenn das Rad runter war und Dreck zwischen Nabe und Scheibe eingedrungen ist.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...