bmw316ie30 Geschrieben: 8. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 23. Juni 2014 von bmw316ie30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 8. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 Kontrollier bitte zuerst die Sicherungen im Motorraum bevor du dein Auto zerlegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 8. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 Belegungsplan findest du in der Bedienungsanleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw316ie30 Geschrieben: 12. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Hi nochmal. Sicherungen kann ich ausschließen, sind alle i.O. Was jetzt neu hinzugekommen ist, ist dass die Beleuchtung der Heizungselemente unterm Radio,also die drei schieber und die zwei räder ab und zu nicht beleuchtet sind. Denke aber nicht dass das mit dem o.g. Problem zusammenhängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 ab und zu?Wie ist das zu verstehen?So wie auch die Instrumentenbeleuchtung bekommen die der Heizung Masse über den Lichtschalter.Bleibt denn die Tachobeleuchtung an, wenn die der Heizung ausgehen?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw316ie30 Geschrieben: 13. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 ich wollte sagen das die beleuchtung der heizung etc. nicht immer leuchtet...also an einem tag leuchtet sie und dann wieder nicht...hängt evtl. mit der außentemperatur zusammen..kA die tachobeleuchtung funktioniert jedenfalls immer...nur die kontrolleuchten für fernlicht, nebelschlussleuchte und handbremse leuchtet gar nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 14. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 Ich würde mir als erstes mal den zentralen Massepunkt in der Nähe der Lenksäule ansehen, an den eine Reihe von braunen Kabeln gehen. Dazu muss die Abdeckung im Fußraum fahrerseitig ab und du musst schauen ob da Gammel, Rost, Kotaktschwierigkeiten o.ä. zu finden sind. Ob es daran liegt, merkst du evt. schon, wenn du da ein bißchen dran wackelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.