325i Andy Geschrieben: 7. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Guten Morgen LeuteIch brauche mal eure Meinung zur ETK. Folgendes: Ich plane einen 325i Motor zu erneuern,und habda mal in der ETK geschaut wegen der Nockenwelle. Da steht unter 1 die Nockenwelle,Einlassventile,Auslassventile,Ventilfedern und kleinkrams.Nun meine Frage an euch.Ist der Preis von 970,-Euros für alles zusammen?? Hat da schonmal einer Erfahrungen mit gemacht?würde mich über Antworten von euch freuen.GrüßleAndy;-)Ach hier noch der Linkhttp://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/325i-M20/L-M/browse/engine/valve_timing_gear_cam_shaft/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 7. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Fehler im Online-ETK, die 1 ist nur die Nocke. klick mal auf die anderen 1en, weiter unten in der Liste wird das betreffende Teil dann markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 7. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Danke Zuschauer ich hab auch grad nochmal beim freundlichen angerufen,und der hat mir bestätigtdas die Nockenwelle in der Liste mit 970,- Taler einzeln soviel kostet.:eek:Da werd ich dann doch lieber eine von Schrick oder Dedilas kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.