Kostenlos Geschrieben: 6. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 Hallo Leute, ich hab mir von Ebay ein gebrauchtes Zeitsteuergerät ersteigert, da mein altes korrodiert ist. Doch jetzt habe ich bemerkt dass bei dem Neuen/Gebrauchten ein Stift mehr dran ist wie bei meinemVorherigen. Wollte mal fragen ob es etwas ausmacht wenn ich diesen einen Stift einfach mit einer Kneifzange abknipse? Denn die Zahlen auf den Steuergeräten sind alle identisch. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 wenn Du den Kontakt abkneifst, dann kannst Du es gleich wegwerfen, dann wird es NIE mehr funktionieren ohne dass dieser (dünne) Kontakt beschaltet wird, funktionieren die Geräte die den haben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.