Zum Inhalt springen

Frage: Achswellenmanschetten erneuern

SurfmitGecko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde :-)

ist es möglich (so mein Denkansatz) wenn ich die Achswelle am Diff abflansche, das innere Gelenk abziehe im Anschluß gleich die äußere Manschette zu wechseln?

Müsste doch ohne Ausbau der Welle funzen. Ich würde gerne alle 4 Manschetten erneuern.

Hat das schon wer gemacht ?

Danke für die Infos vorab.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Noch keiner gemacht?

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Hol dir universalmanschetten dann brauchste nichtmal das Gelenk abziehen. Die Manschetten kannst du easy mit viel viel Silikonspray über ne aufgeschnittene harte Colaflasche ziehen und schwupps bist du über dem Gelenk drüber.

Sieht furchtbar brutal aus und ist auch kein Schönes Gefühl funktioniert aber einwandfrei. Mach ich bei meinen Autos privat immer so.

Mit originalen Manschetten geht das aber nicht. Brauchst Uniteile ausm Zubehör. Halten tun sie bei mir seit 4 Jahren.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...