SurfmitGecko Geschrieben: 6. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 Hallo Gemeinde ist es möglich (so mein Denkansatz) wenn ich die Achswelle am Diff abflansche, das innere Gelenk abziehe im Anschluß gleich die äußere Manschette zu wechseln? Müsste doch ohne Ausbau der Welle funzen. Ich würde gerne alle 4 Manschetten erneuern.Hat das schon wer gemacht ? Danke für die Infos vorab. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 11. November 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Noch keiner gemacht? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 11. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Hol dir universalmanschetten dann brauchste nichtmal das Gelenk abziehen. Die Manschetten kannst du easy mit viel viel Silikonspray über ne aufgeschnittene harte Colaflasche ziehen und schwupps bist du über dem Gelenk drüber.Sieht furchtbar brutal aus und ist auch kein Schönes Gefühl funktioniert aber einwandfrei. Mach ich bei meinen Autos privat immer so.Mit originalen Manschetten geht das aber nicht. Brauchst Uniteile ausm Zubehör. Halten tun sie bei mir seit 4 Jahren. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 11. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Doch, hab ich schon gemacht. Musst aber Glück haben das das innere Gelenk auch leicht abgeht, oft helfen da nur ein paar sanfte klopfer mit dem meinungsverstärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.