timtim Geschrieben: 5. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Moin zusammen! Ich habe ein Problem.Als ich heute Morgen die Fahrertür meines Wagens öffnete packte mich das pure Grauen:Da klebt ein schmieriger Lakritz in der Sitzfläche! (überkaro Sportsitz) Ich habe mich vermutlich irgendwo in das Ding reingesetzt und das Ganze dann ins Auto getragen als ich gestern Abend nochmal schnell das Armaturenbrett "geschwärzt" habe. Hat jemand ne Idee wie man sowas aus dem Sitz bekommt? Ich möchte den Kram ungerne bei einem misslungenen Reinigungsversuch noch weiter einmassieren ... Zitieren mfg timtim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 5. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Eisspray aus der Dose... Gut einsprühen und rausbrechen... Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timtim Geschrieben: 5. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Eisspray war zwar nicht die endgültige Lösung aber fürs grobe ok! Den Rest hab ich gut mit "Dr. Beckmann Fleckentferner für Harz, Kerzenwachs, etc." (oder so ähnlich) rausbekommen. :thumbup: Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren mfg timtim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 7. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 rauslutschen wäre auch gegangen ... Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.