kallegerd Geschrieben: 7. November 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Die Pumpe sitzt bei mir im Tank. ;) 320i VFL... Aber die hat man doch auch in 5 Minuten draußen... Hast du evtl nen Link zu dem Filter? kann man den nicht reinigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. November 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 also, wie immer sach ich einfach mal das Steuergerät tauschen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kallegerd Geschrieben: 7. November 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 (bearbeitet) Das ergibt doch aber keinen Sinn. Es kommt Spannung an den Klemmen der Pumpe beim Startvorgang an. Das heißt, dass das Steuergerät und das Relais einwandfrei funktionieren. :- )Abgesehen davon lief die Karre, nach Ausbau und Wiederbelebung der Pumpe am Ladegerät, für einige Zeit. Die Erfahrungen mit den Nachbaupumpen scheinen recht schlecht zu sein... Lasst hören, Leute.. ;) http://www.amazon.de/BOSCH-580-464-070-Kraftstoffpumpe/dp/B0034LUHNM/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1383836423&sr=1-1&keywords=BOSCH+0+580+464+070 Hier gibts die Boschpumpe bei Amazon. In der Beschreibung steht zwar "Opel Kadett C", aber die Nummer ist die gleiche wie bei Autoteile Teufel. Beim Teiledealer gibt's die gleiche Pumpe für 120. ist morgen da und wenn es Probleme gibt hab ich nen Ansprechpartner... Bearbeitet: 7. November 2013 von kallegerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kallegerd Geschrieben: 7. November 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Ewiges hin oder her --> Hab mir die Boschpumpe bestellt. Morgen um 0930 wird sie da sein und dann mal eingebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 7. November 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 da bin ich ja mal gespannt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kallegerd Geschrieben: 7. November 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Meinst du, dass es doch was anderes ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 7. November 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 nein, war nicht ironisch gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kallegerd Geschrieben: 8. November 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 (bearbeitet) Hab mich jetzt mal nicht lumpen lassen und die komplette VDO(Pierburg)-Einheit für 160€ genommen.Jetzt ist Ruhe für die Ewigkeit und die Kiste läuft wieder. Dank an alle nochmal. Gruß Bearbeitet: 8. November 2013 von kallegerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.