sideburner Geschrieben: 4. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Moin.Ich warte nun schon seit Monaten auf die Einstiegsdichtung umlaufend Fahrerseite (51 71 1 876 151). Das Teil ist aber nicht lieferbar und ohne Liefertermin. Meine am is ist nach gut 24 Jahren minimum 6cm zu kurz und an manchen Stellen durch. Hab zwar schon ein bissl einer anderen Dichtung zwischengefüttert damit die Ecken nicht so "hängen" aber das ist auch keine Dauerlösung.Nun hab ich mich gestern gefragt ob man die Dichtung der Beifahrerseite auf der Fahrerseite einbauen kann? Es gibt ja nur die eine obere Ecke die auf Gehrung ist...da müsste ein Seitentausch doch möglich sein...?Schon jemand Erfahrungen?Grüße! http://static.bmwfans.info/images/epc/NjM4N19w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Wird nix. Ist ja quasi ein Formteil. Sind nicht sogar Metalleinlagen drin?Bin mir dahingehend grad nicht sicher, jedenfalls bekommst du das nicht ordentlich verbaut. Edit: Grad gelinst, sind Metalleinlagen drin, die die Dichtung an ort und Stelle halten. Die bekommt man nicht so hin, daß der seitenverkehrte Einbau hundertpro paßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.