Zum Inhalt springen

Was neues im Lager


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nana Thomas, der is nu meiner Freundin. Der bleibt weitestgehend so wie er ist. Die Lippe wieder ran und evtl Servo rein und m-tech Fahrwerk oder 30mm Federn, denn hinten hat eine ziemlichen Rost.

 

Gruß Timo, der ewig schaffende

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Der bleibt weitestgehend so wie er ist. Die Lippe wieder ran und evtl Servo rein und m-tech Fahrwerk oder 30mm Federn, denn hinten hat eine ziemlichen Rost.

:D

 

sieht doch ganz nett aus. Wieviel hatter runter?

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200tkm M40, Scheckheft. Keine Beulen, kein rost, keine großen Kratzer die man ned wegpolieren könnte. Mängel hatte er: Gurtschnapper defekt und sonnenblende ausgeleiert und Antennendichtung hin. Bis auf die Antennendichtung hatte ich alles noch im fundus :-)

 

Mit der Lippe meine ich die Serienlippe, die fehlte auch beim kauf aber die hatte ich noch. Fahrwerk und Servo mal sehen. Madame kann erstmal so rumkurven *G*

 

Gruß Timo, der heute im Sperrmüll feststeckte beim entrümpeln....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...