Hausmeister Geschrieben: 8. Dezember 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Vielen Dank für deine Mühen, Benni! Die Rückkehr zur alt bekannten Papierqualität empfinde ich als guten Schritt. Das Gesamtlayout gefällt mir gut, insbesondere jenes der kalendarischen Darstellung.Als sehr nettes Gimick ist hierbei noch der Vermerk des jährlichen Talk-Treffens (aktuell S.o.S) zu bermerken, welches in offizieller Länge als ebenbürtiger Feiertag mit eingetragen ist. Danke für das Lob!Ich dachte mir, dass ich, wenn ich das ganze Kalendarium schon selbst anfertigen muss doch wenigstens noch die Talk-eigenen "Feiertage" mit eintragen kann, damit auch keiner das Datum vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 9. Dezember 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Meine Kalender sind am Samstag eingetroffen und diese sind wirklich sehr gut geworden. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. Dezember 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 wo kann ich denn die Bilder sehen, die reingekommen sind? Im Kalendershop ist ja nur das erste und letzte Bild und in der Galerie finde ich nur alle eingeschickten Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 9. Dezember 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 http://e30-talk.com/neuigkeiten/t-e30-kalender-2014-die-sieger-118333.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 9. Dezember 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Und bei der Überweisung an Benni direkt etwas aufrunden, zugunsten seiner Mühen und der Serverunterhaltung. P.S. Wer als edler Spender zugeordnet werden möchte, sollte hierbei zusätzlich seinen Nick im Überweisungszweck angeben. Du auch, du bist quasi 2 mal im Kalender Das ist nicht seiner, sondern mein silberner, der sich zwei mal (eher ein-ein-drittel-Mal) in den Kalender geschmuggelt hat... aber pssssst, sieht doch keiner! Und bei der Überweisung habe ich brav ein paar Euronen aufgerundet. Mit der jetzigen Qualität bin ich im Übrigen auch sehr zufrieden. Auch von mir nochmal ein Danke an den Hausmeister. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 10. Dezember 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Kalender sind alle angekommen!Vielen Dank auch im Namen meines Freundes, dem der E21 gehört! Grüsse Micha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.