schnupps Geschrieben: 1. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Hallo schnelle Registrierung wegen neuer Frage, ich werd einfach nicht schlau durch googeln. Liege unterm Auto, weil: Benzin läuft wie sau sobald das Auto an ist. Ursache mittlerweile gefunden, nur finde ich keine Bezeichnung für das Ersatzteil. Ich hab eine Grafik angehängt, gesucht wird die metallisch aussehende Benzinschlauchverbindung (?)ich hab keine Ahnung wie es heisst oder wo ich suchen soll. E30, M20 2L Motor Könnte der erste Teil der Kraftstoffleitung sein, wo es danach ab nach hinten geht. Evtl. TEilenummer ? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 1. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Also du suchst die Metallkraftstoffleitung ja? http://realoem.com/bmw/showparts.do?model=1201&mospid=47265&btnr=16_0303&hg=16&fg=15 oder http://realoem.com/bmw/showparts.do?model=1201&mospid=47265&btnr=16_0173&hg=16&fg=15 jeweils die Nummern 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schnupps Geschrieben: 1. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 danke kann die die Leitungen die aus dem Motorraum kommen so abziehen oder läuft mir das flüssige Gold dann raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 1. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Sprit wird schon rauslaufen, stell was unter. Plastik löst sich aber nach kurzem auf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 2. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 Sprit wird schon rauslaufen, stell was unter. Plastik löst sich aber nach kurzem auf ;) Deshalb gibt es ja auch keine Benzinkanister aus Plastk. Es gibt mehr Kunststoffe die Benzin vertragen als wie, die kein's vertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SnakeDoctor Geschrieben: 2. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 Bei mir wurde es mit nem benzinschlauch und an jedem ende 2 schlauchschellen repariert. Weil meine stahlleitung am boden fast durch wahren. Gruß snake Zitieren E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.