Bautzi Geschrieben: 31. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe ein Momo Corse N36 mit der KBA-70185.Ein Bild vom Lenkrad habe ich auch nicht im Internet gefunden.Ist ein 36cm Lenkrad mit 4 Speichen. Konnte aber nur eine Abe finden die im Onlineshop an die 30€ kostet.Da würd ich gern mal den Hersteller anrufen. Vielleicht hat Jemand von euch eine Abe oder hat irgendwelche Kontaktdaten zum Vertrieb.Morgen schreibe ich mal die Italiener auf der Homepage an.Vielleicht ergibt sich ja was. Entschuldigt bitte meine Blödheit! Bearbeitet: 31. Oktober 2013 von Bautzi Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 1. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Ansonsten kannst du auch mal zum TÜV/ Dekra... fahren. Mit KBA Nummer können die dir ein Gutachten raus suchen. Kostet bei uns 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 23. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Nach fast 2!!! Wochen ohne Antwort auf meine Mail an MOMO bin ich beim Auktionshaus fündig geworden.Kam zwar 18€, ist aber Original und ich habe ruhe. =) Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 24. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 das gab bei mir auch stress. ich hatte nur glück, das mein cab mit dem momo ausgeliefert wurde. hab mir das ausdrucken lassen und tüffi war beruhigt.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Na, dann stell das Gutachten mal direkt unter "ABEs" ein! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 27. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 das kam vllt. falsch rüber.habe mir beim freundlichen den auslieferungszustand ausdrucken lassen.das hat der tüffi akzeptiert.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 27. November 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Wenn ich einen Scanner habe, kann ich die KBA 70185 auf Anfrage gern zur Verfügung stellen!Im Anhang von dem coolen (wie ich finde) 4-Speichen Lenkrad MOMO Corse N36. LG Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.