Hoppi Geschrieben: 31. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 Würde ein MT-2 4-Türer für 800€ bekommen!!! Stoßstange und frontschürze fehlen, beide sitze tot, Lenkrad nicht Orginal Motor soll laufen steht halt schon einige Jahre draußen!!! Mehr konnte ich nicht sehen weil ein Hund auf dem Platz rum rennt. Kaufen ja oder nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 ich frage mal meine glaskugel was das auto sonst noch hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 31. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 Wenn der Motor läuft kaufen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 31. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 kaufen... schlachten... dann die teile doch behalten weil man könnte sie ja mal brauchen ;)so machen wir das ... leider... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.