2-7l-driver Geschrieben: 16. November 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 in das kleine loch kommt die kleine nase (roter kreis) rein, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 16. November 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 Ja, dann die Niete spreizen und fest ist das Ding. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 16. November 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 Gibts da irgendeinen trick? Die nase krieg ich immer nur bis zur Hälfte wenn überhaupt rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. November 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 stift rausmachen, nase dort reinstecken und dann den spreizstift rein, sonst wird das nix...wenn du das schon so machst, und es geht trotzdem nicht, nudeln essen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 16. November 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 Ich glaub ich muss nudeln essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 29. November 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Heute hab ich mal einen Profi rangelassen. Nun ja er hat mir mitgeteilt, dass der nippel von der schelle zu groß ist oder das loch zu klein (beides zusammen schließe ich mal aus). Das loch hat laut ihm schätzungsweise eine Größe von 4-5mm und der nippel eine Größe von 6-7mm. Könnt ihr mir mitteilen woran das liegen könnte? Haben die mir die falsche Schelle geliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 29. November 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 (bearbeitet) du hast vorher den stift rausgemacht ?der Halter sieht in der tat anders aus als gewohnt , vielleicht gehört da wirklich eine andere schelle drauf. zur not würd ich aufbohren.http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/eta_motor_bfahrers.jpg Bearbeitet: 29. November 2013 von dejawu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 30. November 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 ne stift war nicht drin, des loch ist einfach zu klein. Wäre halt gut zu wissen welche Schelle da rein passt. Auf Aufbohren hab ich keine Lust, da nehm ich lieber nen guten alten Kabelbinder (diesmal ne nummer stärker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 3. April 2014 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Es gibt wieder neues von der kühlwasserfront. Nachdem ich gestern das neu befüllte kühlwasser entlüftet habe, bin ich erstmal sinnlos durch die gegend gefahren und mich am e30 erfreut. Nun bin ich heute nichtsahnend in die garage und was war los, garage hatte mit hochwasser zu kämpfen. Diesmal war es aber nicht der nagelneue schlauch den ich aus sicherheitstechnisches gründen doppelt gesichert habe, und zwar einmal mit verstärktem kabelbinder und einmal mit dem etwas bearbeiteten schlauchshalter vom freundlichen. Nein, es war der schlauch daneben, der auch in das thermostat führt. Der hatte bei der schlauchschelle einen minimalen riss, wo alles rauslief. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das mit meiner "Konstruktion" vom anderen schlauch zusammenhängt? Dass beim neuen schlauch womöglich zu wenig kühlwasser durchgeht, und dass der druck dann woanders steigt oder ähnliches. Auf dem Bild ist es der obere Schlauch der nun einen kleinen riss hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 3. April 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Wie alt waren die Schläuche? Wenn die noch nicht alle mal neu gekommen sind, würd ich sagen einfach Verschleiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 4. April 2014 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 der eine war vlt ein Jahr alt, bis iwann der kabelbinder gerissen ist und der schlauch wieder an das lüfterrad gekommen ist. Deswegen jetzt die Doppelsicherung. Der andere schlauch, bei der ein riss bei der schlauchschelle war, dürfte noch der 1. sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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