M3Forever Geschrieben: 30. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Suche die ABE für einen G Power 316i/318i M40 folgendes steht auf dem Sportauspuff: E4 031289 200148 23/03 Danke schon mal. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 Imho brauchst Du keine ABE, da eine E-Nummer drauf ist. Zumindest war das bei meinem so und mein TÜVer hätte ihn damals im Zuge des M42-Umbaus auch eingetragen, wenn, ja wenn er nicht viel zu laut gewesen wäre... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 1. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Das Problem ist ein Anderes. Das mit der E-Nummer weiß ich. Ich hätte einen Käufer, der möchte die ABE damit er sieht das auch die Nummern drin stehen und der Auspuff wirklich ein org. G-Power ist und ich nicht selbst einfach das Blechschild aufgeschweißt habe. (Obwohl ich dann natürlich die richtigen Nummern eingestanzt hätte, also eigentlich Quatsch) Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.