Zum Inhalt springen

Edelstahl Auspuff Anlage

Speedliner 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde. Ich habe mir übern winter ne edelstahlanlage besorgt sprich:

-mk Motorsport Fächerkrümmer

-supersport Edelstahlendtopf

- 100 zeller kat?? (Muss ich nochmal schauen)

Natürlich passt alles auf Anhieb nicht da einige ecken und kanten am unterboten Anliegen aber das bekomme ich schon noch hin ;). Frage an euch:

Für den Endschalldämpfer habe ich ja ne abe nur vom Rest nicht. Hat einer von euch sowas problemlos eingetragen bekommen oder müssen irgendwelche Auflagen erfüllt werden?

Für tips bin ich sehr dankbar :e30talk:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

hi erstmal

also das mit dem fächer hatte ich auch mal vor meiner hatte aber ein gutachten,da diese so gut paßten lies ich die ganze sache sein. aber ohne gutachten bekommste bestimmt nicht eingetragen(also bei uns nicht und hier sind die noch human),schönen wagen haste fast wie meiner nur ich habe vfl.

Danke für meinen wagen :). Die Farbe macht halt das aussehen :P

Hmm ich meine bei meinen kollegen (okey der hat nen b3) ist ja der Fächer original verbaut und mir geht es jetzt nur um die reinen Abgaswerte ob diese erfüllt werden. Ich denke wenn die zahlen aufn Display bei ihm okey sind wird der Fächer meinem Prüfer nicht stören ;)

-Suche ganz "dringend":

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

... das Problem sind hier nicht die Abgase, sonder die Leistung.

Alle samt sind es Maßnahmen, die die Motorleistung steigern 'können'.

Daher wird es schwer, eine .ivb/m Eintragung zu bekommen - und nur die bringt dir eigentlich WIRKLICH was.

Fahr einfach hin und probiers - fertig. Wenn nicht, lass es einfach nich eintragen und gut :-)

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Ja meinetwegen muss da gar nix eingetragen werden ;). Nur aus reiner vernumpf würde ich es machen. Und die einfach dran lassen ohne ne Eintragung heist ja das ich alle 2 jahre umbauen kann :(

Geschweige denn die grünen halten mich net vorher an

-Suche ganz "dringend":

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...