Zum Inhalt springen

Mal wieder ne wertfrage

325finaledition
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe einen zinnoberroten VfL 2 Türer angeboten bekommen. Er wurde auf 318is umgebaut mit 325i bremsanlage Va. U ha natürlich alles eingetragen. 15zoll Kreuzer sind dräu bissle Ausstattung und die is überkaro sitze vorn u hinten is drin. TÜV hat er aktuell nichtmehr querlenker u stabil müssen zum TÜV erneuert werden. Ölwechsel Würde vor der Übergabe gemacht werden.

Positiv ist laut Aussage des Besitzers ist der Wagen Rost technisch sehr sauber.

Die erste Preisvorstellung lag bei 2000€ Was sagt ihr ? Und ich weis ohne Bilder kann man nix genaues sagen. Ich brauch nur mal ne grobe Einschätzung. Denke mit etwas handeln wären a weniger drin nur hab ich kein Plan wie Autos mit anderem Motor gehandelt werden da es den is ja nie im VfL gab.

325ES 💪

VFL 2 Türer wenn Rost wirklich kein Thema ist ist egal mit welchem Motor das Geld wert.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Es soll erst mal nen dayli driver werden für mich und bis meine Frau mit dem Referendariat fertig ist. Da mein cabby nur ein Sommer Wagen ist und der jetzige Zweitwagen (Opel) nach diesem Winter definitiv weg kommt, muss mal n zweiter e 30 ins Haus:)

Irgendwann sollte er dann mal mit nem m30 bestückt werden drum ist er interessant.

Wert wäre mir der Wagen 1500-1800€ wenn der gute so gut da steht wie beschrieben.

Einen " anlagewert" seh ich beim E30 nur in m Modellen und evtl. In meinem final Edition Cabrio, welches hoffentlich immer in meinem Besitz bleibt. Die Farbe rot ist halt so ne Sache, ist schön kommt aber nicht an bronzit, gazelenbeige oder malachit Grün ran (Alles was man früher hässlich fand ) . Und das Überkaro vom is naja vill finde ich jemand der gegen ne beige Innenausstattung tauscht. Aus dem Grund bin ich hin und her gerissen

Der Motor ist noch recht interessant obwohl mein Ursprungs Gedanke ein Eta als Daily driver war nur leider sind diese Autos handverlesen und mittlerweile Preis leistungs technisch abgehoben.

Soviel zu meinem Dilemma :) ich freue mich über antworten unserer Mitglieder

Lg Matthias

325ES 💪

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...