Zum Inhalt springen

mim 1900 einpresstiefe geht das?

MetalWolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey zsm , Ich Hab vor kurzem begonnen die felgen Mit 13et Zu richten , dabei bemerkte Ich das eine Schrott is, zufälligerweise bekam Ich von nem bekannten en ganzen Satz , soeben is Mit Aber aufgefallen das der Satz et24 hat und so garnich auf meine vorderachse passt , Aber auf die hinterachse.

da die 24et auf die hinterachse passen Kann Ich dann auf die vorderachse die 13et packen und hinten eben die 24er ?

Danke im voraus

Wieso soll 7x15 ET24 nicht auf die Vorderachse passen? Ist doch identisch mit den Werkskreuzis! Wenn Du 55er Reifenquerschnitt fahren willst, wirst Du egal, wo Du die ET13er hinpackst, an den Radläufen arbeiten müssen. Optisch würde ich die kleinere ET nach hinten packen, sieht sonst doof aus, vorne breit und hinten schmal. Könntest natürlich theoretisch auch Spurplatten unter die ET24er packen, die Frage ist nur, ob Dir das Jemand einträgt mit den Misch-ETs....

Gruß

Michael, der grad seine MiM 1900 weg hat

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Dann 10 er Platte drunter. ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ne wenn dann fürn Sommer dann ... Wollt die ersmal als Winterreifen ... Gott sei dank noch keine reifen bestellt sonst wäre Es Bekackt , da auf die kreuzer auf 15" keine anderen außer 205/55 dürfen xD

Die Felgen müßten eh eingetragen werden, am besten direkt mit Spurplatten (falls nötig und/oder gewünscht), da kannst Du auch auf eine andere Reifengröße wechseln, z.B. 205/50x15.

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...