Hausmeister Geschrieben: 27. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Der Mod-Posten des CarHifi-Forums sollte neu besetzt werden. Antreten kann jeder Benutzer, der Lust dazu hat, im Idealfall täglich hier online ist, sich ein wenig in der Materie auskennt und die Fähigkeit besitzt, evtl. auftretende Streitgespräche zu schlichten und unerwünschte Inhalte zu entfernen. Bewerbungen bitte entweder hier im Thread, via PN oder eMail. MfG der Hausmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 hmm wie siehts denn mit stefan-e30 aus?? der is doch hier in der materie recht oft im gange und eigentlich jeden tag on?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 jop stimme da auch für dne stefan Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 wenn ich darf mach ich es gern...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaikani Geschrieben: 27. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 jau,lass den Stefan mal ran an die Sache:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 na dann kannst ja die suche aufgeben @ hausmeister ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 27. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 glückwunsch ;) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 27. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Moin, ohnein, bloß nicht der Stefan. Wegen dem ist meine ganze Anlage im Popo ;Dnene der Stefan macht dat schon. Der hat mir immer gut geholfen Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 27. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 ROFL! Na dann muss er erst Deine Anlage in Ordnung bringen, dann darf er ran Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. April 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 OK, herzlichen Glückstrumpf, Stefan (auch, wenn er in Abwesenheit gewählt wurde ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 ich kann da nichts für das dem hasensohn seine Anlage spinnt......... dem seine endstufe is wohl am A.... und da kann ich auch 250km entfernung leider nichts dran ändern...... aber das bekommen wir auch noch hin...... Danke nochmal Jungs für die Empfehlung als Mod........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 28. April 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Das ist eine sehr gute Wahl. Glückwunsch zu Deinem neuen Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. April 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. April 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 gern geschehen kostet dann ne runde gollhofen 2005 *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 gollhofen??? naja das muß ich mir nochmal überlegen..... als nächstes is glaub ich Kirkel an der reihe im saarland..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 28. April 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Gute Wahl, Glückwunsch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 28. April 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Moin, jo Glückwunsch . Dein erster Auftrag als mod lautet: zu mir kommen und meinen Anlage heil machen Ps: jo wird wohl die endstufe sein Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.