BMW-Evolution Geschrieben: 27. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 was würdet ihr sagen, was sind denn 14" Kreuzspeichen in gutem zustand ca wert ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 27. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Ich habe für meine white edition ohne einen einzigen Kratzer, Bordsteinmacke, Unwucht aber mit noch annehmbaren Reifen 100 € bekommen und selbst das fand ich viel. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 100€ ohne Reifen, soviel sind die Dinger schon wert Habe mir einen Satz dieser anthraziten Teile weggestellt in neuwertiger Ausführung, da nur Reserveräder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 27. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Hi, 14er würde ich doch eher unterhalb von 100 einordnen. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.