Resident Evil Geschrieben: 26. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Wo hast Du farbliche Lampenfassungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 27. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 27. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Wenn du damit die Kabelfarben meinst, kann da was nicht stimmen. Bis auf die Massekabel (braun) sollten die alle zweifarbig sein. Die Kabelfarben könnte ich nachgucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Hallo, ich habe am Kabelbaum der Rückleuchten die Lampenfassungen für das Leuchtobst in verschiedenen Farben.Kann mir einer sagen welche farbliche Lampenfassung zu welchen Licht gehört?Folgende farbliche Lampenfassunge sind vorhanden: Schwarz ?Blau ?Rot ?Grau ?Weiß ? Vielen Dank für die Hilfe Was auch immer Du meinst? Möglicherweise ein Flugzeug oder Bagger, VW, Opel, E36 oder sonst was? Du hast ja noch nicht mal in Deinem Profil ein Fahrzeug hinterlegt. Wenn es ein E30 sein soll ja,...... dann sind Angaben wie Bj VFL, NFL schon interessant. Hier mal Bilder vom E30 Bj 3/87 Ich habe jedenfalls keine farblichen Lampenfassungen. Wie man sieht sind die Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 27. Oktober 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.