Michael_Axel Geschrieben: 26. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Hallo, Wollte mich kurz vorstellen bei euch bevor mit einer Frage in den Raum platze.Gelernter Kfz'ler Projekt neuaufbau m20b25 nach lagerschaden. Meine frage : kann mir von euch jemand helfen die lagerschalen für die zwischenwelle aufzutreiben ? Der freundliche sucht bereits seit 4 Wochen anfrage in München ergab nur das die Schalen nicht lieferbar sind und mein Zulieferer kann mir auch nicht helfen, und Anfrage bei glyco ergab auch keinen Treffer Bin für jeden Tipp dankbar, falls ihr mehr Infos braucht nur fragen bin dann bemüht weitere Daten einzustellen. Vielen dank schon am im vorraus und ein schönes we !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 26. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Meinst du die Lager der Welle für den Ölpumpenantrieb? Die gibt's meines Wissens nach nicht einzeln. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 26. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Es gibt diese Lager, wenn auch nur schwer und nicht offiziell zu bekommen. 11 11 1 264 196 und 11 11 1 280 863 welche aber nicht im ETK zu finden sind.Ggf kann der BMW-Teiledealer hier weiterhelfen und die Lager direkt bestellen. Nach Einpressen der Lager (Semi-lager mit Bearbeitungsaufmaß) müssen die Lager auf Ø36,5G7 bzw Ø38G7 aufgerieben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michael_Axel Geschrieben: 26. Oktober 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Sehr schön, vielen dank werde da gleich Montag morgen nachhaken, aufreiben werd ich machen lassen Super das ich den kurbeltrieb schon wieder zusammen hab, ich freu mich Man lernt halt nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michael_Axel Geschrieben: 26. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Aber die Lager nicht machen wäre nur halbe Arbeit also was soll's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.