siedler Geschrieben: 22. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Hallo, bei mir ist der schwarze Knopf von der Schiebedachkurbel defekt.die Kurbel selber ist noch Tadellos. Der Teilekatalog gibt hinterlegt die beiden Knopfteile einzeln vor, ist aber nicht anwählbar. Hat jemand schon rausgefunden bei welchem Fahrzeug oder Trick man die ggf doch einzeln bekommt? Hier Position 8 und 9 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E28/Sedan/Europe/520i-M20/LHD/M/1983/june/browse/sliding_roof_folding_top/sliding_lifting_roof_manual_operation/ Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 nich neu. einfach reparieren. den knopf zewrlegen und in das verchromte kurbelteil nen 3mm loch gebohrt und dort ne kleine schraube mit ner unterlegscheibe reindrehn. schon fällt der knopf nimmer runter Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 23. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 das ginge auch. Aber hab die Lösung gefunden. Im 520 E34 Bj 1988 gibt es beides einzeln für n paar Cents dennoch danke für die gute Idee:-) Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 24. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 HalloDie einfachste Lösung zur Reparatur: einfach einen kleinen O-Ring über die kurbelachse und dann den schwarzen Knopf wieder drauf stecken. Hält bei mir seit über 10 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 27. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Habe mir für 1,xx€ einfach einen neuen bestellt gehabt.Der Alte war auch abgegrabelt. Das mit dem 0-Ring werde ich aber mal im Hinterkopf behalten! Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nicho Geschrieben: 28. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Darf ich fragen wo ihr beide Teile die benötigt werden bestellt habt? Laut meiner Recherche ist nur Nummer 9 bestellbar!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.