tohote30 Geschrieben: 20. November 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 ich hab einen neuen neuen Tank unterm Auto... bin ich deswegen jetzt dumm? ...macht nichts, ich bin auch dumm... Kann mich nur anschließen, bin wohl auch dumm und hab einen neuen Tank verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. November 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Ja ist ja nun schonwieder gut, hat sich doch entschuldigt! Ist das Leck mittlerweile behoben und woran lags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
theE30x Geschrieben: 21. November 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Hatte ähnliches Problem, nur das es bei mir direkt vorm hinterrad aus der Benzinpume getropft hat, hab es nur durch zufall gemerkt, als er im Stand mal 5 min gelaufen ist... Woran lag es den bei dir jetzt genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hs340 Geschrieben: 21. November 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 hatte ich auch nach dem Volltanken.bei mir war es der Stromanschluß der Benzinpumpe,habe den Stutzen eingeklebt und alles ist dicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaRS Geschrieben: 22. November 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Auto ist im Winterquartier... Das ganze kann ich erst im April auflösen. Werde aber auch, wie hier geschrieben, den Gewebeschlauch etwas kürzen und mit einer neuen Schelle versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.