Max158 Geschrieben: 21. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Guten Abend ich habe ein kleines Problem mit meinem BMW e30 318i bj.1989.Und zwar war das Fahrzeug undicht und somit ist Wasser in den Innnenraum eingetrungen und der Fußraum stand unter Wasser. Dieses Problem habe ich bereits beseitigt (Abflüsse waren verstopft). Leider folgte darauf direkt das nächste Problem, das Standlicht die Linke Tachobeleuchtung (km/h- und Tankanzeige) und das Schlusslicht funktionieren nicht mehr. Bremslicht funktioiert! Kann dies ein Folgeschaden von dem Wassereinbruch sein? Sicherungen habe ich alle Überprüft. Doch ich bin mir unsicher ob nicht eine Sicherung fehlt, gibt es irgendwo eine Übersicht welche sicherungen in den e30 gehören? Vielen dank schonmal im vorraus http://www.e30forum.de/forum/img/smilies/smile.gif MfG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 schau mal nach den Sicherungen 22 und 23; sind beide 7,5A.In der BA sind auch die Sicherungsbelegungen aufgeführt und rechts oben kannst du dir die Betriebsanleitung als *.pdf runterladen.Ob die Bewässerung vom Innenraum zu einem kurzen geführt hat, ist sehr wohl denkbar.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Max158 Geschrieben: 21. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Vielen dank für die schnelle Antwort!Ich habe gerade die Betriebsanleitung in der Hand, dort sind alle Sicherungen super beschrieben.Ich werde morgen dannach schauen und mich dann hier nochmal zu Wort melden. MfG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.