Zum Inhalt springen

Weils bald Winter wird...

RS_La
 Teilen

Empfohlene Beiträge

shame on me es war dunkel verrätst du uns wie sie heißen?

Wenn ichs selbst wüsste, gern ;-)

Hey RS_La, jetzt hab ich deinen Umbau-Fred auch gefunden. Sieht klasse aus was du machst! Hast du wieder nen Update? Fährst du schon oder fehlt dir noch der Tacho von Mausi? Gruß E30_V8

Servus Matthias, Updates soweit keine, Tacho geht immer noch nicht, Maustech macht leider auch keinerlei Anstalten diesen zu reparieren.

Vll. gibts die Tage mal wieder neue Bilder.

Sieht echt gut aus was du da machst! Wie hast du das mit den Krümmern gemacht? immer wieder rein gesetzt und stück für stück angebaut?

Jup, die engen stellen im Auto gepunktet, die "freieren" kann man dann am Motorständer fertig bauen.

Grüße,

Tobi

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

• 1 Monat später...

Es gibt bahnbrechende Neuigkeiten...

Nach kurzen 1,5 Jahren habe ich meine (Ersatz-) Scheinwerferringe vom Verchromen zurückbekommen. Zwar ist der Effekt nahezu 0, aber dafür hats mich (außer ein Paar Nerven) nichts gekostet.

Sonst läuft das Auto super. Es gibt keine Ausfälle, Defekte oder Ähnliches.

Lediglich mit dem Klang bin ich nicht so ganz zufrieden: das ist einfach kein V8-Sound, was da aus dem E46 330i ESD kommt. Viel zu brav. Hier muss auf jeden fall über den Winter ein Absorber ESD oder eine Auspuffklappe vor dem ESD her.

Grüße,

Tobi

Foto.JPG

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...