cabbiman Geschrieben: 3. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 hi! ich hatte eigentich vor ende oktober zu wechseln, aber da meine felgen noch gewuchtet werden müssen (war am ende letztes jahr nichtmehr schön) will ich vor der ganzen welle der beidererstenschneeflocke-tauscher sein. gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 4. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 wenn meine (gestern neu aufgezogenen...) sommerreifen unten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 4. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Bei meinem 318 kommen die Heute drauf.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 4. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Ich tausche Ende Oktober/Anfang November. Je nach Wetterlage. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holger_318is Geschrieben: 4. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Da schließe ich mich dem isStefan an, Ende Oktober Anfang November Zitieren Rettet die Wälder esst mehr Biber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 4. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Wie Winterreifen? Für sowas hat man doch ein anderes Auto oder??? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 isch ned Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 4. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 wenns unter 6° is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 1. November tausche ich das Sommerauto gegen das Winterauto und an unserer Alltags-Familienkutsche die Reifen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 4. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Meine sind seit Donnerstag drauf und plötzlich habe ich auch wieder ein komfortables Auto Würden die 14"er nicht so scheisse aussehen würde ich sie das ganze Jahr fahren. Scheiss 16"..... Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 auf meinem sommerauto sind grad winterreifen und auf meinem winterauto grad sommerreifen, denke es wird so ende oktober zum wechseln, lieber zu früh als zu spät Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 5. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Ist bei mir Temperaturabhängig. Wenn es unter 10°C hat werde ich sie Montieren lassen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 5. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 wenn der erste Schnee fällt :D Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 5. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 wenn meine eltern meinen sie müssen umsteigen, dann gehts alles auf einmal :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 5. Oktober 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Sommer:http://www.jprehm.de/Album/Foto002.jpg Winter:http://www.jprehm.de/Album/Foto104.jpg Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 5. Oktober 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Braucht so ne Sommerlok nicht ne menge Kohle?Wusste garnicht das BMW auch sowas gebaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 5. Oktober 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Original geschrieben von T_Uwe Braucht so ne Sommerlok nicht ne menge Kohle?Wusste garnicht das BMW auch sowas gebaut hat. LOL:D Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 6. Oktober 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Hy hab mir das am Freiteg angetan !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 6. Oktober 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 ich hab se am 01.10. gewechselt ... scheiss fahrverhalten hab die michelin drauf und bin irgendwie ned so zufrieden, wobei immer noch besser, als die früheren falken aber leider ned so gut zu fahren, wie die dunlop sp9000 im sommer ... lg alex davor :http://www.angelfire.com/crazy/alexmuc/e30seitekreuz.jpg danach :http://www.angelfire.com/crazy/alexmuc/e30seite.jpg Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 6. Oktober 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 warum alpinas im winter und kreuzspeiche im sommer ? sind zwar beides geile felgen, aber die alpinas sind doch eher wasfürn sommer... oder ist das dein plan, dass dann dein e30 im winter richtig geilrüber kommt ? so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 7. Oktober 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Moin,Original geschrieben von Arne Würden die 14"er nicht so scheisse aussehen würde ich sie das ganze Jahr fahren. Scheiss 16"..... warum? werd meine nächstes Wochenende drauf ziehen Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 7. Oktober 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Ich hoffe das ich bis November noch ´ne Garage organisiert habe, dann wechsel ich auch das Auto statt den Reifen Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 7. Oktober 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 @ e-type : das hat mehrere Gründe : als ich die Alpinas supergünstig gekauft hatte vorletztes Jahr waren da gerade neue Michelin Winterreifen (sogar noch mit Farbstreifen auf der Lauffläche) drauf und die Dunlop SP 9000 waren grad mal 2 Monate alt und da wollte ich dann nicht unbedingt 8 neue Reifen kaufen. ich kann mich nicht entscheiden, welche Felgen ich besser finde ... also die Alpinas sind klar die schöneren, aber mir gefallen die Kreuzspeichen auch verdammt gut und die sind so schön original:-) Im Winter haben die meisten Autos hässliche Felgen und dann sieht meiner mit den Alpinas um so besser aus *g* Die Alpinas waren damals ein richtiges Schnäppchen, da der Besitzer die nicht auf seinem Wagen montieren konnte, für die er die gekauft hatte und haben mich weniger gekostet, als allein die die Reifen gekostet hätten Wenn wieder mal so ein Schnäppchen kommt, rüstet ich auf Smmer und Winteralpinas um LG Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. Oktober 2003 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 ...gar ned, ich wechsle zum Winter schon ewig ( seit '79 ) das Auto, um meine weiss - blauen Lieblinge zu schonen. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 7. Oktober 2003 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Hallo, letztes jahr konnte ich mich auch in mein Golf Winterauto setzen und gut war. Da dort ja Winterreigen druf waren. Dieses Jahr werde ich mein e30 fahren, die Winterreifen kommen so Ende Okt. bzw. Anfang Nov. druf. MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.