Zum Inhalt springen

wann wechstelt ihr auf winterreifen?

cabbiman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

ich hatte eigentich vor ende oktober zu wechseln, aber da meine felgen noch gewuchtet werden müssen (war am ende letztes jahr nichtmehr schön) will ich vor der ganzen welle der beidererstenschneeflocke-tauscher sein.

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Ich tausche Ende Oktober/Anfang November.

Je nach Wetterlage.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Meine sind seit Donnerstag drauf und plötzlich habe ich auch wieder ein komfortables Auto ;-) Würden die 14"er nicht so scheisse aussehen würde ich sie das ganze Jahr fahren. Scheiss 16".....

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

auf meinem sommerauto sind grad winterreifen und auf meinem winterauto grad sommerreifen, denke es wird so ende oktober zum wechseln, lieber zu früh als zu spät

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Ist bei mir Temperaturabhängig. Wenn es unter 10°C hat werde ich sie Montieren lassen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

wenn meine eltern meinen sie müssen umsteigen, dann gehts alles auf einmal :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

Ciao, Peter

Original geschrieben von T_Uwe

Braucht so ne Sommerlok nicht ne menge Kohle?

Wusste garnicht das BMW auch sowas gebaut hat.:-D :-) ;-) :D

LOL:D

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

ich hab se am 01.10. gewechselt ... scheiss fahrverhalten hab die michelin drauf und bin irgendwie ned so zufrieden, wobei immer noch besser, als die früheren falken aber leider ned so gut zu fahren, wie die dunlop sp9000 im sommer ...

lg alex

davor :

http://www.angelfire.com/crazy/alexmuc/e30seitekreuz.jpg

danach :

http://www.angelfire.com/crazy/alexmuc/e30seite.jpg

Aus Freude am Fahren ...

warum alpinas im winter und kreuzspeiche im sommer ?

sind zwar beides geile felgen, aber die alpinas sind doch eher was

fürn sommer... 8-/

oder ist das dein plan, dass dann dein e30 im winter richtig geil

rüber kommt ?

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Moin,

Original geschrieben von Arne

Würden die 14"er nicht so scheisse aussehen würde ich sie das ganze Jahr fahren. Scheiss 16".....

warum? :-o 8-/

werd meine nächstes Wochenende drauf ziehen

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

@ e-type : das hat mehrere Gründe :

als ich die Alpinas supergünstig gekauft hatte vorletztes Jahr waren da gerade neue Michelin Winterreifen (sogar noch mit Farbstreifen auf der Lauffläche) drauf und die Dunlop SP 9000 waren grad mal 2 Monate alt und da wollte ich dann nicht unbedingt 8 neue Reifen kaufen.

ich kann mich nicht entscheiden, welche Felgen ich besser finde ... also die Alpinas sind klar die schöneren, aber mir gefallen die Kreuzspeichen auch verdammt gut und die sind so schön original:-)

Im Winter haben die meisten Autos hässliche Felgen und dann sieht meiner mit den Alpinas um so besser aus *g*

Die Alpinas waren damals ein richtiges Schnäppchen, da der Besitzer die nicht auf seinem Wagen montieren konnte, für die er die gekauft hatte und haben mich weniger gekostet, als allein die die Reifen gekostet hätten :-) Wenn wieder mal so ein Schnäppchen kommt, rüstet ich auf Smmer und Winteralpinas um :-)

LG Alex

Aus Freude am Fahren ...

Hallo,

letztes jahr konnte ich mich auch in mein Golf Winterauto setzen und gut war. Da dort ja Winterreigen druf waren.

Dieses Jahr werde ich mein e30 fahren, die Winterreifen kommen so Ende Okt. bzw. Anfang Nov. druf.

MFG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...