Zum Inhalt springen

Hey Leute.....

Xkai90x
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:beemwe:Hey da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor,:beemwe:

Zu mir ich bin der Kai komme aus Würzburg und bin bj 90 :-D.

Mache gerade meinen Meister im Friseurhandwerk und mache mich nächstes Jahr selbstständig.

Habe mir meinen ersten E30 geholt ein schönes Cabrio Nfl. 1990 Bj leider nur 318i aber das wird noch

Geändert. Werde immer wieder mal ein paar Bilder posten und mein Projekt vorstellen

Bei Fragen meldet euch einfach . Hab gute Verbindungen zu jemanden der Fahrzeuge foliert also kann euch da bestimmt weiterhelfen. Lg Kai

Ah schön noch ein Würzburger, dann mal willkommen! Was willste denn jetzt schon ändern? Erstmal fahren und freuen, zum schrauben kommst Du noch reichlich genug - versprochen :devil:

Gruß

Moritz

Suche Kotflügel vorne links, delphingrau (nfl).

Suche Kofferraumdeckel, delphingrau (nfl).

Schau an, der Kai :-D

Servus Kai und willkommen im :e30talk:

Viel Spaß hier und auf gute Zusammenarbeit wünscht der Kai aus Raveschburg :D :D

:-UU

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Vielen Dank an alle werde dieses jähr aber nicht mehr fahren können der gute ist schon abgemeldet werde dafür den Winter über schrauben damit er nächstes Jahr fit und mit 2,7 Liter wieder aus der Garage kommt hehe bis jetzt habe ich ihn mal ein paar neue Scheinwerfer gegönnt ohne Angel eyes gehts nicht Bilder kommen sobald das Wetter Passt lg Kai

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...