Xkai90x Geschrieben: 21. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 :beemwe:Hey da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor,Zu mir ich bin der Kai komme aus Würzburg und bin bj 90 .Mache gerade meinen Meister im Friseurhandwerk und mache mich nächstes Jahr selbstständig.Habe mir meinen ersten E30 geholt ein schönes Cabrio Nfl. 1990 Bj leider nur 318i aber das wird noch Geändert. Werde immer wieder mal ein paar Bilder posten und mein Projekt vorstellenBei Fragen meldet euch einfach . Hab gute Verbindungen zu jemanden der Fahrzeuge foliert also kann euch da bestimmt weiterhelfen. Lg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Tach! Ich will jetzt ne grünfolierte Karre mit Airbrush, DTM-Auspuff, 9x16 Borbet A rundum, Angel Eyes und bösem Blick seh'n! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr_Strangelove Geschrieben: 21. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Ah schön noch ein Würzburger, dann mal willkommen! Was willste denn jetzt schon ändern? Erstmal fahren und freuen, zum schrauben kommst Du noch reichlich genug - versprochen Gruß Moritz Zitieren Suche Kotflügel vorne links, delphingrau (nfl). Suche Kofferraumdeckel, delphingrau (nfl). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Schau an, der Kai Servus Kai und willkommen im Viel Spaß hier und auf gute Zusammenarbeit wünscht der Kai aus Raveschburg :D Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 22. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Willkommen im Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xkai90x Geschrieben: 23. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Vielen Dank an alle werde dieses jähr aber nicht mehr fahren können der gute ist schon abgemeldet werde dafür den Winter über schrauben damit er nächstes Jahr fit und mit 2,7 Liter wieder aus der Garage kommt hehe bis jetzt habe ich ihn mal ein paar neue Scheinwerfer gegönnt ohne Angel eyes gehts nicht Bilder kommen sobald das Wetter Passt lg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.