Zum Inhalt springen

Frontbleche tauschen bzw. gesucht


bpfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

während ich auf dem OP-Tisch lag, hat mein Sohn das Cab gegen eine Straßenlaterne gedroschen. Da ich mich aber wegen der Bandscheibe nicht arg bewegen und unter das Auto schaunen darf, möchte ich mal kurz anfragen, ob die waagerechten und senkrechten Frontträger nur angeschraubt oder punktgeschweißt sind?

Oder wäre die Front doch einfacher wieder rauszuziehen, da sie links am Kühler nur 15mm reingedrückt ist?

Hat jemand solche Teile abzugeben, auch mit Haube und Stoßstange?

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vorne das gerödel ist geschweisst. wenns direkt neben dem kühler eingedrückt ist isses möglich das der längsträger einen mitbekommen hat. dann muss das ding auf die richtbank.

 

genaueres könnte man sagen wenn kotis und frontblech runter sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke, dann werde ich das nächstes Jahr wieder rausziehen. 15mm ist ja nicht viel. Der Längsträger hat nichts, der Einschlag ist ja 30cm neben dem Pralldämpfer zur Mitte hin.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...