Uigur187 Geschrieben: 17. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Hallo, urplötzlich vibriert mein Cabrio recht heftig beim Beschleunigen. Bei niedrigen Drehzahlen heftiger als bei höheren. Hardyscheibe und das Difflager sind neu. Könnte es das Mittellager sein? Kann man das Lager per Auge prüfen? Oder sieht man es, wenn der Auspuff ab ist. Was könnte es noch sein? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerBitener Geschrieben: 17. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Motoraufhängung ??? Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uigur187 Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Meinst Du Motorlager? Wie kann ich sie Prüfen? Edit: Die Vibrationen meine ich eher unter dem Fahrersitz bzw. dahinter deuten zu können. Bearbeitet: 17. Oktober 2013 von Uigur187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerBitener Geschrieben: 17. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 ganz einfach einer zieht links und rechts den motor zur seite und einer schaut ob die nicht abgeriesen sind Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 17. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 reifen, felgen, kardan, mittellager, motorlager..... mit den dürftigen angaben sind das alles schüsse ins blaue Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uigur187 Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Motorlager scheinen ok zu sein. Da wackelt nichts. Reifen und Felgen können ausgeschlossen werden, da auf der gestrigen 400km Fahrt dieses vibrieren erst auf den letzten Kilometern aufgetreten ist und davor war alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 17. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 hast offensichtilich noch nie gewichte verloren. auch ein schlag während der fahrt muss nicht unbedingt doll gespürt werden kann aber ausreichen. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uigur187 Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 nein habe ich wirklich noch nicht, aber sagen wir mal, bei 2000rpm und 30km/h, kann das Auto nicht aufgrund der Reifen bzw. Felgen so vibrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 17. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 ;aber sagen wir mal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Ich hab nacheinander vorn, dann hinten Gewichte verloren.Du glaubst nicht, was das ausmachen kann. 35 Gramm hinten links machten das Cabrio ab 90 km/h unfahrbar, so hats die Hütte geschüttelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.