karpfie Geschrieben: 25. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2005 hallo habe an meinem auto oberhalb des linken radlaufs hionten am seitenteil eine delle nach innen wie bekomm ich diese wieder raus ohne ein neuteil einzusetzten mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 25. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2005 Bild? Am Touring? kommste vom Seitenkasten ned ran? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 25. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2005 ja ist am touring also von innen komm ich nicht ran ist genau da wo der radlauf ins seitenteil über geht, bild geht net meine digi cam ist zurzeit kaputt mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 26. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 Hi, mit etwas Glück mit warmachen und nem Sauger. Je nachdem wie die Beule ist. Wenn der Knick scharfkantig ist- vergiss den Tip. Dann hilft nur noch lackieren. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Vor Allem muß man erstmal wissen, ob's wirklich nur ne Delle ist, oder ob Du einen (leichten Heckschaden hattest? Mit Knick im Seitenteil klingt das für mich nach nem Heckschaden. Dann steht das Seitenteil so unter Spannung, daß Du erstmal mit dem Dozer das Auto am hinteren Längsträger ziehen mußt. Will jetzt nicht die Pferde scheu machen und Ferndiagnose und dazu noch ohne Bild ist schwierig, aber Du sprichst von einem Knick und das läßt mich aufhorchen. Vielleicht kannst Du uns was zur Entstehung, genauen Lage und Größe der Delle sagen, oder leihst Dir eine Digicam!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 27. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Hi, Michael hat recht. Das hatte ich auch schon im Kopf. Wenn die Beule durch nen Heckschaden entstanden ist, kann es auch reichen ne Presse zu nehmen und übers Heckblech zu drücken. Dozer muß nicht unbedingt sein. Hab ich grad noch aktuell gemacht. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 27. April 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Hallo, Ich Denke mal schwer das ich das Irgendwie falsch Formuliert habe, mei Auto hatte nen Streif Schaden und jetzt ist oderhalb des Radlaufes das Blech nach innen Gedrückt, siehe Bilder mfg Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 27. April 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 hier noch das letzte bild mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 27. April 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 kann mir jemand von euch sagen wie ich die bilder die ich beigefügt habe anschauen kann mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 27. April 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 kann mir jemand von euch sagen wie ich die bilder die ich beigefügt habe anschauen kann mfg udo habs gefunden man mus halt bei den einstellungen genauer lesen mfg udo:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Naja, viel erkennen kann man leider nicht, ich erahne eine weiche Delle über der Längssicke, aber auch mehrere? kleine Knicke darunter. Sieht aber insgesamt harmlos aus. Ich würde mal zu einem Karosseriebetrieb fahren und mir unverbindlich ein Angebot machen lassen. Dabei ganz traurig gucken und sagen, daß Du es selbst schuld warst! Lackieren lassen wirst Du wohl dann sowieso die komplette Fahrzeugseite sowie ich das sehe!?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 28. April 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 ja da hast du recht oberhalb der sicke ist ne delle und über den radlauf ist eine zirka 30 cm lange delle muss mal schauen vieleicht kann ich das irgendwie selber raus machen lackieren kann ich ja selber mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 28. April 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Ja, Saach e mal, was hast Du denn da überhaupt veranstaltet? Vor allem die Tür sieht ja mehr als abenteurlich aus! Wenn stört DA noch eine Delle, die man auf den Photos in der TAt nicht so recht finden kann - oder ist das die Stelle, wo über der Längssicke der Dobermann einmal den rechten Vorderlauf drauf gelegt hat wundert sich Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 tja da must echt n haufen machen......wenn die beule nich zum rausziehen is muß man es wohl verzinnen und am besten ne andere tür einbauen und gleich die seite lackieren lasen...... oder alles..... wo liegt das bad windsheim?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 28. April 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 hallo also die neue tür hab ich scho und das andere mus ich rausziehen oder klopfen, bad windsheim liegt zwischen nürnberg und würzburg mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 28. April 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Hi, also die Beule wegzubekommen ist ja kein Problem. Würd ich aber von innen machen. U nd die Tür bekommst ja schon neu. Alles in allem eigentlich kein großes Problem. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 jo aber wenn er von innen nich ran kommt is das schonmal nich mehr so einfach...... das is ne stelle wo man von innen garnich ran kommt....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. April 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Wenn man's ein bisschen kann, ists auch von außen kein Problem, andernfalls biegt man sich ein Hilfswerkzeug zurecht, daß man durch ein Loch von innen drückt!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. April 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Ich würde mal bei einem "Beulendoktor" vorfahren und fragen, ob, und wenn ja, was er da machen kann. Ansonsten würde ich ebenfalls sagen, den Rest wegzinnen (zu lassen). Ich hatte mal eine üble Delle genau am Radlauf hinten links - der Profi, bei dem ich war, hatte die mit etwas ausbeulen und Zinn in unglaublichen 20 Minuten vollständig beseitigt. Der teuerste Posten (wenn man es nicht selber machen kann) ist sicher die Lackierung danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. April 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Zinnen ist genauso sinnlos wie spachteln, wenn man nicht vorher die Grundform wiederherstellt. Zusätzlich ist es insofern gefährlich, daß man dazu etwas Übung braucht und die Erfahrung, zu wissen, wo man es anwenden kann. Ansonsten kann man sich sehr schnell viel versauen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 28. April 2005 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 ja also ich werd das morgen mal ausprobieren, verkleidung ab, lautsprecher gehäuse weg und dan mal schauen ob ich da mit meinem ausbeulwerkzeug ran komme, halte auch auf den laufenden. mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. April 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 normalerweise sollte man da rankommen wenn die verkleidung weg ist. Ansonsten ein rundeisen biegen, vorne anflachen und langsam ausmasieren. oder uch mit nem großen gummisauger oder etwas aufschweißen zum rausziehen, wieder wegflexen, verspachteln und lacken. Gruß timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 28. April 2005 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 operration gelungen patient tottttttttt... ,,fg,, seitenteil von innen nach aussen gedrückt ,und den rest mit karoseriewerkzeug zurechtgedengelt dann noch spachteln und lackieren mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2005 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 na dann....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 28. April 2005 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 werd dann mal die kotflügel auch gleich in die breite treiben, damit ich nicht nochmal anfangen mus zu lackieren mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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