Timo_79 Geschrieben: 16. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2013 Moin!Ich hab mir da ein Problem eingebaut. Allerdings sprang der vorige M20b20 auch schon etwas schlecht an, aber nicht so schlecht.Jetzt ist ein M20b25 verbaut.Neu sind Verteiler, Zündkerzen, Esv gereinigt, Nockenwelle Schrick asy., Zündkabel und Ot Geber aus dem funktionierenden 2l übernommen. Conny Chip. Stg/Lmm 325i aber nicht vorher geprüft. Schwungscheibe vom 320i katlos.Problem: Startet erst nach ca. 30s und dann erst "nacheinander ". Mit offener Drosselklappe springt er zügiger an, aber nicht berauschend. Bei kurzer Standzeit springt er sofort an. Leerlauf leicht unruhig pendelt sich bei 800 ein. Rennt ansonsten einwandfrei. Bdr habe mal gegen einen anderen getauscht. Keine Veränderung. Oder kann der auch klemmen?Vll doch tropfende Esv?Gibt es ein Maß für den Abstand des Impulsgeber? Bin da etwas ratlos. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 bzw. hänge das 320i Katsteuergerät dran, dann kannst du schon mal 2 mögliche weitere Fehlerquellen ausschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Der blaue Temp.Geber stammt auch aus dem B20 und ist ein Jahr alt. Ob der spontan kaputt geht?Kann ja sicherheitshalber messen... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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