Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Schalter


E30MTechnik2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht hat der vorbesitzer ja da sein dauerpkus geklaut?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


aso dauerplus heißt das, naja das kabel is schwarz/weiß wo es angeschlossen wurden

 

du erhöhst die Verwirrung 8-/

ist nun das Kabel zum Schalter sw/we oder wie?

Dauerplus zum/am Radio sollte original rot sein, da es von der Batterie direkt versorgt wird.

Evtl. sind ja auch die roten und gelben Kabel die Plusleitungen und mit dem Kabel wird Masse auf die Alarmanlage geschaltet :rauchen:

Der E30 ist ja ein Masseschalter!

Vernünftige Erklärung wird sich nur finden, wenn du auch die Reste der Alarmanlage ausfindig machen kannst.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reis das geluump einfach raus und gut ist :D

 

brauch keine Alarmanlage, wenn dann nur die Originale BMW

 

die taugt auch nix

wir sind ja nimmer im letzen Jahrhundert ups Jahrtausend

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es uns wissen; von A-Z könnte das vieles sein, was man mit dem Schalter Ein- und Ausschalten kann.

 

 

Ich habs! :idee:

 

 

Selbstzerstörungsknopf! :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens einen E30 unter den Fingern, der hatte nen Schalter das die Nebler im Blinker-takt mit blinken...

Vlt hast du so nen Schalter das die Nebler (oder sonst was) zum Beat mit gehn :-D

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...