whuzabi Geschrieben: 14. Oktober 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Und was sagt die glaskugel? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 14. Oktober 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Ausbauen, gucken was Sache ist und nicht sofort denken ob und was kaputt ist... Muss ja nicht zwangsläufig die KW einen Weg haben... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 14. Oktober 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Ausbauen, gucken was Sache ist und nicht sofort denken ob und was kaputt ist... Muss ja nicht zwangsläufig die KW einen Weg haben... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Oktober 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 kommt immer auf den gesamtzustand der kiste an bzw des motors ob man da nochmal was investiert. das muss jeder für sich selbst entscheiden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Oktober 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 kommt immer auf den gesamtzustand der kiste an bzw des motors ob man da nochmal was investiert. das muss jeder für sich selbst entscheiden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 14. Oktober 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 So neuigkeiten...der nette mechaniker der auch die bmw's für den histo cup baut hat sich die sache mal angeschaut...er sagt es ist defenitiv nen lagerschaden.Er rät mir gleich zu einem austauschmotor weil wenn die kurbelwelle einen weg hat ist der aufwand einfach zu groß.....Also wenn wer aus dem südlichen bayern oder salzburg nen m40 hat egal ob b16 oder b18 darf er sich gern bei mir melden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 14. Oktober 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 So neuigkeiten...der nette mechaniker der auch die bmw's für den histo cup baut hat sich die sache mal angeschaut...er sagt es ist defenitiv nen lagerschaden.Er rät mir gleich zu einem austauschmotor weil wenn die kurbelwelle einen weg hat ist der aufwand einfach zu groß.....Also wenn wer aus dem südlichen bayern oder salzburg nen m40 hat egal ob b16 oder b18 darf er sich gern bei mir melden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Hi noch ne frage...ich hab mich jetzt nach einem austauschmotor umgeschaut und würde vor dem einbau gleich mal die pleullager tauschen das mir das nicht gleich nochmal passiert...es wird nen b18 m40 jetzt hab ich nach lager geschaut und da gibts 2 verschiedene...einmal 0,25 und einmal 0,5 welche von denen brauch ich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Hi noch ne frage...ich hab mich jetzt nach einem austauschmotor umgeschaut und würde vor dem einbau gleich mal die pleullager tauschen das mir das nicht gleich nochmal passiert...es wird nen b18 m40 jetzt hab ich nach lager geschaut und da gibts 2 verschiedene...einmal 0,25 und einmal 0,5 welche von denen brauch ich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Oktober 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Das sind beides Übermalager. 45mm wäre standart. Wirklich wissen was rein siehst du erst wenn die welle bzw die alten lager vor dir liegen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Oktober 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Das sind beides Übermalager. 45mm wäre standart. Wirklich wissen was rein siehst du erst wenn die welle bzw die alten lager vor dir liegen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Ok das heist wenn ich den neuen motor habe alles zerlegen und mit der schiebelehre die dicke ausmessen oder wie? Hab des noch nie gemacht :/ Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Ok das heist wenn ich den neuen motor habe alles zerlegen und mit der schiebelehre die dicke ausmessen oder wie? Hab des noch nie gemacht :/ Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 15. Oktober 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 In den alten Lagern steht das drin :) sind graviert.. :) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 15. Oktober 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 In den alten Lagern steht das drin :) sind graviert.. :) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Ahhh koole sache gefällt mirWird bissl stressig aber gefällt mir...dann hol ich mir vom bmw die drehmomente die i brauch und dann mach i das Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 15. Oktober 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Bekommst auch hier. Der Dominik weiß das alles.. Siehe oben! ;) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Da nenn i doch super...Hab gerade mit dem typen telefoniert....er sagt der motor steht seit fast 5jahren in der scheune....jetzt bin ich gerade etwas skeptisch :/ Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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