whuzabi Geschrieben: 13. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Hi ich hab seit neustem ein klackern das bei ca 3000rpm anfängt und bei 4000rpm wieder aufhört...nockenwelle, hydros, kipphebel, zahnrieme, wasserpumpe, ventiele und öl ist nicht älter wie 1000km...sind das die befürchteten pleullager? Lg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Hi ich hab seit neustem ein klackern das bei ca 3000rpm anfängt und bei 4000rpm wieder aufhört...nockenwelle, hydros, kipphebel, zahnrieme, wasserpumpe, ventiele und öl ist nicht älter wie 1000km...sind das die befürchteten pleullager? Lg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 13. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Das kann gut sein. Meiner hat es auch vor einem Monat gehabt, Pleullager waren schon bei mir in der Notlaufschicht und Hauptlager habe ich vorsichtshalber mit wechseln lassen.Und siehe da, Der M40 klackert nicht mehr Warte nicht zu lange damit, bei mir wäre er fast über die klinge gesprungen! Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 13. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Das kann gut sein. Meiner hat es auch vor einem Monat gehabt, Pleullager waren schon bei mir in der Notlaufschicht und Hauptlager habe ich vorsichtshalber mit wechseln lassen.Und siehe da, Der M40 klackert nicht mehr Warte nicht zu lange damit, bei mir wäre er fast über die klinge gesprungen! Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Topas Geschrieben: 13. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Hi ich hab seit neustem ein klackern das bei ca 3000rpm anfängt und bei 4000rpm wieder aufhört...nockenwelle, hydros, kipphebel, zahnrieme, wasserpumpe, ventiele und öl ist nicht älter wie 1000km...sind das die befürchteten pleullager? Dafür war bestimmt der Kopf unten ? ! ?Früher, adKneBh, sagte man: " Was Du oben (am Kopf) machst, mußt Du auch in den Füßen (Pleuellager) machen." Zitieren [URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Topas Geschrieben: 13. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Hi ich hab seit neustem ein klackern das bei ca 3000rpm anfängt und bei 4000rpm wieder aufhört...nockenwelle, hydros, kipphebel, zahnrieme, wasserpumpe, ventiele und öl ist nicht älter wie 1000km...sind das die befürchteten pleullager? Dafür war bestimmt der Kopf unten ? ! ?Früher, adKneBh, sagte man: " Was Du oben (am Kopf) machst, mußt Du auch in den Füßen (Pleuellager) machen." Zitieren [URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Naja ich hab ihn mit eingelaufener nockenwelle gekauft....der vorbesitzer hatte wohl nen motorschaden wo gottseidank nur die ventiele hin waren somit hat er die getauscht...ich hab mich dann um die nockenwelle und den rest gekümmert...habe gestern öl gewechselt...das heist montag gleich zum mechaniker da ich weder bühne noch grube besitze...Naja dafür könnt ich gleich auf b18 umbauen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Naja ich hab ihn mit eingelaufener nockenwelle gekauft....der vorbesitzer hatte wohl nen motorschaden wo gottseidank nur die ventiele hin waren somit hat er die getauscht...ich hab mich dann um die nockenwelle und den rest gekümmert...habe gestern öl gewechselt...das heist montag gleich zum mechaniker da ich weder bühne noch grube besitze...Naja dafür könnt ich gleich auf b18 umbauen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 13. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Für das Geld was ich in meinen investiert habe, hätte ich schon meinen 3ten IS Motor einbauen lassen können, aber naja. Ich sag immer, wenn man das alles macht, weiß man es ist gemacht und es hält die nächsten 100.000 km und mehr. Wenn man einen anderen Motor einbaut, kann dieser auch Macken haben und investiert dort ebenfalls Geld rein.Also mach dir keine Gedanken über sowas Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 13. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Für das Geld was ich in meinen investiert habe, hätte ich schon meinen 3ten IS Motor einbauen lassen können, aber naja. Ich sag immer, wenn man das alles macht, weiß man es ist gemacht und es hält die nächsten 100.000 km und mehr. Wenn man einen anderen Motor einbaut, kann dieser auch Macken haben und investiert dort ebenfalls Geld rein.Also mach dir keine Gedanken über sowas Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Stimmt auch wieder...da such ich mir lieber nen IS motor und du ihn komplett reverdieren...mein m40 hat jetzt fast 250000 runter....hab soviel in zechnik investiert wird zeit das er auch mal nen bischen shiny bekommt gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Stimmt auch wieder...da such ich mir lieber nen IS motor und du ihn komplett reverdieren...mein m40 hat jetzt fast 250000 runter....hab soviel in zechnik investiert wird zeit das er auch mal nen bischen shiny bekommt gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Wat für'n Coupe fährst'n eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 [ATTACH]159287[/ATTACH] Wat für'n Coupe fährst'n eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Oktober 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 [ATTACH]159287[/ATTACH] Wat für'n Coupe fährst'n eigentlich? nen klapperndes? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Oktober 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 [ATTACH]159287[/ATTACH] Wat für'n Coupe fährst'n eigentlich? nen klapperndes? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Nen rotes ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Nen rotes ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Oktober 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Nen rotes ;) Jetzt aber nicht mehr, hast Du es verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Oktober 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Nen rotes ;) Jetzt aber nicht mehr, hast Du es verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Ne aber wohl nen motorschaden...so wie ich mich weiter belesen habe ist wohl auch die kurbelwelle betroffen ...:( da er gute 250000km runter hat...geh mal vom schlimmsten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Ne aber wohl nen motorschaden...so wie ich mich weiter belesen habe ist wohl auch die kurbelwelle betroffen ...:( da er gute 250000km runter hat...geh mal vom schlimmsten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 13. Oktober 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Die Glaskugel von Mordor... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 13. Oktober 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Die Glaskugel von Mordor... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 14. Oktober 2013 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Und was sagt die glaskugel? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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