Roschdworschd Geschrieben: 12. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Servus, hat einer eine Aufpreisliste aus Anfang 1986, die er mir schicken könnte ? Also vom VFL, kurz bevor es das Shadowline gab ? Gruß Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 12. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Servus, hat einer eine Aufpreisliste aus Anfang 1986, die er mir schicken könnte ? Also vom VFL, kurz bevor es das Shadowline gab ? Gruß Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 12. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 ..., dass würde mich auch interessieren! Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 12. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 ..., dass würde mich auch interessieren! Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Ich kann nur für Dich reinsehen, aber zuschicken leider nicht. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Ich kann nur für Dich reinsehen, aber zuschicken leider nicht. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 12. Oktober 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Abtippen ? Hardcopy ? Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 12. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Abtippen ? Hardcopy ? Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Abtippen ? Hardcopy ? Soll ich sie meiner Sekretärin diktieren...? :ironie: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Abtippen ? Hardcopy ? Soll ich sie meiner Sekretärin diktieren...? :ironie: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 12. Oktober 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Klar. Oder ist die nur für die schönen Dinge im leben zuständig ? Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 12. Oktober 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Klar. Oder ist die nur für die schönen Dinge im leben zuständig ? Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Abtippen ? Hardcopy ? Soll ich sie meiner Sekretärin diktieren...? :ironie: ...Servicewüste Deutschland... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Abtippen ? Hardcopy ? Soll ich sie meiner Sekretärin diktieren...? :ironie: ...Servicewüste Deutschland... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.