veit2711 Geschrieben: 11. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Besser früh als zu spät! Wollte meine e30 im Winter auf die Styling e30 Felgen ("gullideckel") stellen.Und jetzt die Frage: Welche Winterreifen haltet ihr für die besten was das vorankommen auf Schnee/Schneematsch angeht? Grüße aus dem Sauerland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 11. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Goodyear Ultragrip 8. Sieger in diversen Tests und die Dinger haben echt Grip ohne Ende. Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 11. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Von dunlop sind die Winterreifen zwar ziemlich teuer aber auch sehr griffig welche ich garnicht weiterempfehlen kann sind hankook icebear die dinger sind der letzte scheis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veit2711 Geschrieben: 11. Oktober 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Die goodyear hatte ich letzten winter auch aber aufm mitsubishi colt da war ich auch total zufrieden auser das mir einer geplatzt ist als ich mal etwas schneller auf schotter unterwegs war Welche dunlops wären das denn ? finde keine 14"!? hankook war noch nie mein fall !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.