Steffi-und-Paul Geschrieben: 11. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Moin, sind die Türen vom NFL und VFL Baugleich?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 11. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Nein, da gibt es diverse unterschiede Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 11. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Hallo, meiner Meinung nach sind die Türen gleich!Zumindest, was das "Blech" angeht. Die Türverkleidung mag anders sein.Was soll sich da auch geändert haben, ist ja immer noch die selbe Karosse geblieben, zu-mindest von der Seite betrachtet.Habe sicherheitshalber noch mal bei Teileverwendung nachgesehen, da passen die Türen für 2- und 4türer von 83-91 durchgehend.Wüsste also nicht, was da anders sein sollte8-/ mfg Derrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 11. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Schaniere sind zum Beispiel andere Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Schaniere sind zum Beispiel andere Jain, Scharniere waren beim vVFL anders. VFL hat die gleichen wie NFL NFL Türen haben aber innen den Seitenaufprallschutz. Die VFL nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 11. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Da war auch noch was mit den Anschlaggummis der Türgriffe. Einmal an der Tür und einmal am Griff...Einmal Griff "Glatt" und einmal "Geriffelt". Bekomme das aber nicht mehr Baujahrmäßig zusammen. Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Die elektr. Fensterheber passen ebenfalls nicht untereinander.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Wüsste also nicht, was da anders sein sollte8-/ Die Scharniere ab 09.84 sind mit je einer Schraube mit 10er Kopf verschraubt (Türlose Fertigung). Ansonsten sind die Rohlinge identisch. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 12. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Auch was die seitlichen Zierleisten, bzw besser gesagt deren Befestigung angeht? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 die aussenhaut ist bei vfl und nfl gleich. nur das innenblech ist unterschiedlich. deshalb auch das partielle nichtpassen der fensterheber. ich hab schon nfl-fensterheber in vfls umgebaut und umgekehrt. bei manchen gehts bei anderen muss nur ein loch zusätzlich gebohrt werden und bei der ganz anderen gehts überhauptnich. meiner erfahrung nach gibts drei verschieden türinnenbleche. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 28. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Aber ich könnte einfach alles mit Innerreien übernehmen?Also quasi Maße und Schaniere sind ab 84 gleich? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.