divo Geschrieben: 6. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist das Lenkgetriebe vom E30? ETK und Google hilft nicht weiter. Googel sagt:Teilenummer: (32 13) 1 134 944 Zusatz: Teilenummer ist werkseitig nicht mehr lieferbar (entfallen) Aber es ist nicht angegeben, für welchen Auto. VG und vielen Dank, divo Bearbeitet: 6. Oktober 2013 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist das Lenkgetriebe vom E30? ETK und Google hilft nicht weiter. Googel sagt:Teilenummer: (32 13) 1 134 944 Zusatz: Teilenummer ist werkseitig nicht mehr lieferbar (entfallen) Aber es ist nicht angegeben, für welchen Auto. VG und vielen Dank, divo Bearbeitet: 6. Oktober 2013 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 6. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Doch der Googel hilft http://www.ihrlenkungsspezialist.de/Aufarbeitung-Lenkgetriebe-BMW-3er-E30-Z1 Dieser Anbieter hat z.B. die Teilenummer in der Vergleichsliste. Meiner Meinung nach passt das für den E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 6. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Doch der Googel hilft http://www.ihrlenkungsspezialist.de/Aufarbeitung-Lenkgetriebe-BMW-3er-E30-Z1 Dieser Anbieter hat z.B. die Teilenummer in der Vergleichsliste. Meiner Meinung nach passt das für den E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Klasse, vielen Dank!! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Klasse, vielen Dank!! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.