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Batterieträger austauschen


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Moin !

 

Wo ist der Batterieträger überall verschweißt ?

 

Zur Spritzwand hin sollte er gepunktet sein, der Rest auch ? Sprich zum Dom und die restlichen waagerechten Falze ? Ich hoffe doch, denn stell's mir blöd vor, an der Stelle mit der Flex zu hantieren :-o

 

 

Gruß,

Sven

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Moin !

 

Wo ist der Batterieträger überall verschweißt ?

 

Zur Spritzwand hin sollte er gepunktet sein, der Rest auch ? Sprich zum Dom und die restlichen waagerechten Falze ? Ich hoffe doch, denn stell's mir blöd vor, an der Stelle mit der Flex zu hantieren :-o

 

 

Gruß,

Sven

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Auch wenn man Dir als alter Hase das nicht sagen muss, aber unter Stichwort "Batterieblech" findest du mindestens zwei Fotos von einem ausgebohrten in der Forensuche. das war recht anschaulich.

Meines ist zum Glück nur von Flugrost befallen...

 

EDIT: jetzt find ich sie selber nicht... :/

IMG-20190521-WA0013.jpg

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Auch wenn man Dir als alter Hase das nicht sagen muss, aber unter Stichwort "Batterieblech" findest du mindestens zwei Fotos von einem ausgebohrten in der Forensuche. das war recht anschaulich.

Meines ist zum Glück nur von Flugrost befallen...

 

EDIT: jetzt find ich sie selber nicht... :/

IMG-20190521-WA0013.jpg

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Ja die Fotos kenne ich, von dem Silbernen meinst du ?

 

http://e30-talk.com/karosserie/t-batterietraeger-stirnwand-durchgerostet-115003.html

 

Trotzdem habe ich da nicht genau erkennen können, ob am Dom usw. noch geschweißt war. Die Schweißpunkte an der Stirnwand hab ich wohl gesehen.

 

Hatte ja schon überlegt, nur den Boden zu tauschen, weil's Richtung Stirnwand bei mir alles noch OK ist, aber...

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Ja die Fotos kenne ich, von dem Silbernen meinst du ?

 

http://e30-talk.com/karosserie/t-batterietraeger-stirnwand-durchgerostet-115003.html

 

Trotzdem habe ich da nicht genau erkennen können, ob am Dom usw. noch geschweißt war. Die Schweißpunkte an der Stirnwand hab ich wohl gesehen.

 

Hatte ja schon überlegt, nur den Boden zu tauschen, weil's Richtung Stirnwand bei mir alles noch OK ist, aber...

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Rene hat dort auch gewerkelt... da sieht man bsichen mehr.

http://e30-talk.com/604779-post27.html

 

Schweißpunktbohrer ist bei der Aktion wirklich angeraten.

 

Nur den Boden tauschen ist nicht unbedingt weniger Arbeit, denke ich. Denn dann musst auch ringsrum schweissen mit vielen Punkten.. :-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

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Rene hat dort auch gewerkelt... da sieht man bsichen mehr.

http://e30-talk.com/604779-post27.html

 

Schweißpunktbohrer ist bei der Aktion wirklich angeraten.

 

Nur den Boden tauschen ist nicht unbedingt weniger Arbeit, denke ich. Denn dann musst auch ringsrum schweissen mit vielen Punkten.. :-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

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