Zum Inhalt springen

Einbauanleitung Carguard


Mauser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche vergebens eine Einbauanleitung für die Pentagon Professional in den E30. Bei google ist nichts brauchbares zu finden und die Firma Carguard hat sich noch nicht gemeldet... :-(

Eigentlich hab ich mir dieses WE den Einbau vorgenommen und nun sitz ich da schon fast zwei tage mit nix zu tun. Verstehe nicht das die sowas nicht als download bereitstellen.

 

Danke und schönen Sonntag

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab glaub ich die von der Standard Key, aber die sollte Dir auch weiterhelfen. Ich scan die nachher ein und schick sie dir per Mail wenn Du willst. Schick mir mal Deine Adresse per PN.

Bin noch nich zuhause, aber nachher komm ich dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gestern meine Carguard Professionell erhalten. Eingebaut wird sobald ich mein Auto vom Lacker zurück bekomme. Eigentlich ist ja da ne ausführliche EBA dabei. Gibts da noch was spezielless für den E30.

 

@320Cabrio: Kannst Du mir den Scan auch mal zumailen?

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Deine gebraucht gekauft? Ansonsten würd ich mich zumindest beim Verkäufer beschweren. Die gehört ja schliesslich dazu, aber hab sie gerade eingescannt. Sind allerdings über 6 MB. Hoffe mein EMail Provider macht da mit ;-)

 

@Otticar: Klar, wenn mein Email Dings mitmacht, bekommst dich auch, brauch dann noch Deine Email Adresse per PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade bei nem neuen angemeldet. Mal darüber probieren, der soll wohl Anhänge bis 15 MB schaffen.

 

UPDATE: Hat geklappt! Wow! Echt guter Provider. Kann ich nur empfehlen!

Herzlich willkommen bei my-mail.ch!

Wir freuen uns, dass Du Dich für uns entschieden hast.

 

Bei uns kommst Du in den Genuss einer einmaligen Dienstleistung für den anspruchsvollen E-Mail-Benutzer, egal ob Einsteiger oder Profi!

 

Angefangen bei der grosszügigen Postfachgrösse von 25MB über die Möglichkeit, E-Mail-Nachrichten von bis zu 15MB Grösse zu empfangen und zu versenden bis hin zu den aktuellsten Filter gegen Spam und Viren.

 

Als Ergänzung stehen Dir noch diverse Hilfsmittel zur Verfügung, um Dich bei der Bewältigung der täglichen E-Mail-Flut zu unterstützen.

 

Genaueres zu den Einstellungen und Hilfsmitteln findest Du unter "Hilfe" in der FAQ und bei genaueren Fragen steht Dir ein Kontaktformular zum Support zur Verfügung, welcher im übrigen auch wirklich ein Support ist.

 

Wir wünschen Dir viel Spass bei my-mail.ch!

Versteh gar nich, warum Web.de immer Testsieger ist. Der hier hat viel bessere Optionen und die Benutzeroberfläche ist auch supi! Nutze ihn mir Thunderbird und da klappt auch alles prima! Echt spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...