BadBoy88 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Hi zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit dippen gemacht.Wollte meine Auto für nächstes Jahr in Creme Weiß dippen lassen Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 5. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Habe selber noch keine Erfahrungen damit. Aber habe im Bekanntenkreis schon ein paar Anwender. Die bestätigen eigentlich nur, was der Hersteller verspricht und auch meistens im Internet zu lesen ist. Die Anwendung ist einfach, das Zeug ist leicht wieder zu entfernen, es sieht gut aus und hält auch bei normaler Beanspruchung (Wäsche mit dem Kärcher, etc.).Allerdings hat da noch keiner das komplette Auto gemacht, waren immer nur Felgensätze oder Kleinteile. Ich werde das Zeug auch definitiv mal probieren, aber zuerst mal nur an einem Satz Felgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 5. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 An Felgen haben wir es schon getestet und für "naja" empfunden. Sobald ein kleiner Steinschlag auf der Fläche ist löst es sich von alleine langsam ab.Und auch gaaaaanz wichtig, es ist nicht Lösemittelfest, also Achtung bei'm Tanken). Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo-Ke Geschrieben: 5. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Hatte ich auch vor.. Ist zwar ein cooler neuer Trend der ziemlich rasant anwächst aber es ist nichts für die Dauer.. sieh dir mal youtubereview's von leuten an die mit ihrem auto schon ein halbes jahr gefahren sind, dafür ist mir das geld zu schade.. Zitieren (OO==[][]==OO)20.04.2012 > Endlich die 300.000 Km auf'm Tacho !http://img15.imageshack.us/img15/2509/img0481xd.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325ix Geschrieben: 5. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Hab gestern meine Winterfelgen gedipt, sieht nicht schlecht aus und war einfach zu verarbeiten! :thumbup:Nur zu empfehlen! http://img.tapatalk.com/d/13/10/05/vy5y7ymy.jpg Zitieren "Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 5. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Hab gestern meine Winterfelgen gedipt, sieht nicht schlecht aus und war einfach zu verarbeiten! :thumbup:Nur zu empfehlen! http://img.tapatalk.com/d/13/10/05/vy5y7ymy.jpg PlastiDip Gold Metalizer ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 5. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Hab gestern meine Winterfelgen gedipt, sieht nicht schlecht aus und war einfach zu verarbeiten! :thumbup:Nur zu empfehlen! http://img.tapatalk.com/d/13/10/05/vy5y7ymy.jpg PlastiDip Gold Metalizer ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325ix Geschrieben: 5. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Hab gestern meine Winterfelgen gedipt, sieht nicht schlecht aus und war einfach zu verarbeiten! :thumbup:Nur zu empfehlen! http://img.tapatalk.com/d/13/10/05/vy5y7ymy.jpg PlastiDip Gold Metalizer ? Genau :) Zitieren "Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325ix Geschrieben: 5. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Hab gestern meine Winterfelgen gedipt, sieht nicht schlecht aus und war einfach zu verarbeiten! :thumbup:Nur zu empfehlen! http://img.tapatalk.com/d/13/10/05/vy5y7ymy.jpg PlastiDip Gold Metalizer ? Genau :) Zitieren "Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iNeXuZ Geschrieben: 5. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ich hab mir nen Satz Kreuzspeichen weiß Matt gedippt, sieht bisher nicht schlecht aus. Allerdings wird mein E30 bis nächstes Jahr nichtmehr bewegt von daher, kann ich zum "Alltagsgebrauch" bezüglich Abnutzung etliche Wäschen etc. nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iNeXuZ Geschrieben: 5. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ich hab mir nen Satz Kreuzspeichen weiß Matt gedippt, sieht bisher nicht schlecht aus. Allerdings wird mein E30 bis nächstes Jahr nichtmehr bewegt von daher, kann ich zum "Alltagsgebrauch" bezüglich Abnutzung etliche Wäschen etc. nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is318 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ich hab mir nen Satz Kreuzspeichen weiß Matt gedippt, sieht bisher nicht schlecht aus. Allerdings wird mein E30 bis nächstes Jahr nichtmehr bewegt von daher, kann ich zum "Alltagsgebrauch" bezüglich Abnutzung etliche Wäschen etc. nichts sagen. Wieviel Dosen hast du für den Satz Kreuzspeichen benötigt? Und wie einfach ging es? Stell mir das bei den Kreuzspeichen recht fummelig vor Hab hier auch noch einen Satz rumliegen, der Farbe vertragen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is318 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ich hab mir nen Satz Kreuzspeichen weiß Matt gedippt, sieht bisher nicht schlecht aus. Allerdings wird mein E30 bis nächstes Jahr nichtmehr bewegt von daher, kann ich zum "Alltagsgebrauch" bezüglich Abnutzung etliche Wäschen etc. nichts sagen. Wieviel Dosen hast du für den Satz Kreuzspeichen benötigt? Und wie einfach ging es? Stell mir das bei den Kreuzspeichen recht fummelig vor Hab hier auch noch einen Satz rumliegen, der Farbe vertragen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iNeXuZ Geschrieben: 5. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Also ich hab nen 4 Dosen Set gehabt für glaub 69€ hab allerdings bisher nur 2 Dosen verwendet und was des fummelig angeht, es ging eigentlich recht gut also ich fands aufjedenfall nicht extrem nervend oder schwer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iNeXuZ Geschrieben: 5. Oktober 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Also ich hab nen 4 Dosen Set gehabt für glaub 69€ hab allerdings bisher nur 2 Dosen verwendet und was des fummelig angeht, es ging eigentlich recht gut also ich fands aufjedenfall nicht extrem nervend oder schwer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is318 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Okay, danke für die Info Dann werd ich auch mal mein Glück versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is318 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Okay, danke für die Info Dann werd ich auch mal mein Glück versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Oktober 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 ich hab nen bericht im TV gesehn wo der grösste fehler gezeigt wurde den man "homemade" machen kann. zu dünn zu dippen. dann bekommt man die rotze später nicht mehr abgezogen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Oktober 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 ich hab nen bericht im TV gesehn wo der grösste fehler gezeigt wurde den man "homemade" machen kann. zu dünn zu dippen. dann bekommt man die rotze später nicht mehr abgezogen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 5. Oktober 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 ich hab nen bericht im TV gesehn wo der grösste fehler gezeigt wurde den man "homemade" machen kann. zu dünn zu dippen. dann bekommt man die rotze später nicht mehr abgezogen Dem kann ich nur zustimmen. Ein Arbeitskollege hat seine Felgen "gedippt" und dabei mit dem Material gespart.Ergebnis war als er den Kunstoff abziehen wollte,dass dieser immer einriss und ein gefuzel hatte.Er kärchert mit einem starken Dampfstrahler den Rest ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 5. Oktober 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 ich hab nen bericht im TV gesehn wo der grösste fehler gezeigt wurde den man "homemade" machen kann. zu dünn zu dippen. dann bekommt man die rotze später nicht mehr abgezogen Dem kann ich nur zustimmen. Ein Arbeitskollege hat seine Felgen "gedippt" und dabei mit dem Material gespart.Ergebnis war als er den Kunstoff abziehen wollte,dass dieser immer einriss und ein gefuzel hatte.Er kärchert mit einem starken Dampfstrahler den Rest ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. Oktober 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Hatte ich auch vor.. Ist zwar ein cooler neuer Trend der ziemlich rasant anwächst aber es ist nichts für die Dauer.. sieh dir mal youtubereview's von leuten an die mit ihrem auto schon ein halbes jahr gefahren sind, dafür ist mir das geld zu schade.. was soll da passieren?Kumpel fährt schon fast nen Jahr damit rum.Hält immer noch Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. Oktober 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Hatte ich auch vor.. Ist zwar ein cooler neuer Trend der ziemlich rasant anwächst aber es ist nichts für die Dauer.. sieh dir mal youtubereview's von leuten an die mit ihrem auto schon ein halbes jahr gefahren sind, dafür ist mir das geld zu schade.. was soll da passieren?Kumpel fährt schon fast nen Jahr damit rum.Hält immer noch Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.