schini Geschrieben: 4. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Hi Leute, bei meinem Wagen funktioniert die Momentanverbrauchsanzeige nicht, was kanns da haben? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReaktorKalle Geschrieben: 4. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Bleibt die auf 0L oder kennt die nur noch 0L und 30L? Passiert meistens wenn die Akkus auf der SI-Platine schlapp machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Bleibt immer auf 0l. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 5. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Kabel was vom 3poligen Stecker überm Handschuhfach kommt in Ordnung? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 5. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Sehr oft liegt es am Drosselklappenschalter (Kontakt für den Leerlauf / Schubabschaltung defekt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Kann es womöglich nur den Akkus liegen, denn meine sind im Ar***. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Kann es womöglich nur den Akkus liegen, denn meine sind im Ar***. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 meistens ein Problem vom Kombi, entweder kalte Lötstellen oder Akkus Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 meistens ein Problem vom Kombi, entweder kalte Lötstellen oder Akkus Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 sehe ich auch so; ob der LLR korrekt arbeitet und die Schubabschaltung funzt, sagt einem eigentlich das Gefühl für den Motor. Auch ohne Instrumente!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 sehe ich auch so; ob der LLR korrekt arbeitet und die Schubabschaltung funzt, sagt einem eigentlich das Gefühl für den Motor. Auch ohne Instrumente!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReaktorKalle Geschrieben: 5. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Gibt es Akkus die man empfehlen kann? Müsste meine demnächst auch mal wechseln. mfg ReaktorKalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReaktorKalle Geschrieben: 5. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Gibt es Akkus die man empfehlen kann? Müsste meine demnächst auch mal wechseln. mfg ReaktorKalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.