Kim Geschrieben: 6. Oktober 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Mit nem vernünftigen Ausziehwerkzeug ist das auch kein Problem, die Methode der Säge würde ich jetzt auch eher kritisch sehen. Wenns wirklich mit eingebauter Achse gemacht wird ist doch die Gefahr gross das man den UBS in dem Bereich verletzt. Hab mir das TL Werkzeug aus der Bucht geschossen (ist aber vom prinzip gleich wie das im Wiki), alles ordentlich warm machen (so 3-4 min) dann langsam mit dem Auszieher hebeln dabei weiter warm machen und schwupp kommt es raus. Ist eigentlich ganz entspannt. Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 6. Oktober 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Mit nem vernünftigen Ausziehwerkzeug ist das auch kein Problem, die Methode der Säge würde ich jetzt auch eher kritisch sehen. Wenns wirklich mit eingebauter Achse gemacht wird ist doch die Gefahr gross das man den UBS in dem Bereich verletzt. Hab mir das TL Werkzeug aus der Bucht geschossen (ist aber vom prinzip gleich wie das im Wiki), alles ordentlich warm machen (so 3-4 min) dann langsam mit dem Auszieher hebeln dabei weiter warm machen und schwupp kommt es raus. Ist eigentlich ganz entspannt. Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.