Zum Inhalt springen

Stoff Indigo blau (0378)

blauweis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

mir ist zufällig ein 320i Coupè (1.Hd., alpinweiss, 136Tkm, Bj. 90) zugelaufen. Nach dem Kauf habe ich mich mal etwas näher damit beschäftigt und festgestellt das es sich um eine Edition Executive handelt.

Hat diese Edition einen "Mehrwert" gegenüber einem normalen 320i?

Gibt es eine Quelle über Stückzahlen dieser Edtion?

Ich bevorzuge zwar grundsätzlich Originale Wagen, aber ein paar Kleinigkeiten möchte ich individuell ändern. Dieser Wagen hat als Ausstattung Indigo Stoff blau (0378) mit Normal-Sitzen. Da ich noch etwas verschlissene Recaros in Stoff grau mit SH habe, möchte ich diese neu beziehen damit es auch optisch paßt.

Frage: Nachfrage nach diesem Bezug in blau Indigo (0378) war leider negativ. Hat hier jemand einen Tip für eine Bezugsquelle?

Oder alternativ. Kennt jemand einen ähnlichen Stoff bzw. Farbton von BMW oder hat jemand noch zufällig eine Rücksitzbank mit diesem Bezugsstoff über. Denn mir würde dieser Stoff nur für die Mittelteile der Recaros reichen. Der Bezugstoff einer Rückbank würde dazu reichen, für die Außenteile könnte ich mir auch mit einem anderen Blau aushelfen.

Oder weis jemand wo auf dem Schrott o.ä. solch ein Wagen steht?

Bin für jeden Tip/Hinweis dankbar.

Blauweisse Grüße, Matthias

Einen Mehrwert hat diese Sonderausstattung nicht. Es gibt auch keine Stückzahlen über produzierte 320i Edition Executive. Das wäre das Gleiche, als würde man Produktionszahlen aller E 30 mit Schiebedach versuchen zu ermitteln.

Da es kaum noch Stoffbezüge bei BMW gibt, sondern nur noch Anthrazit und/oder Silber, wirst Du auch keinen Ersatzbezug bekommen - erst Recht nicht passend für Recaros. Da ist dann schon etwas Erfindungsgeist von Nöten.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Danke schon mal für den Hinweis. Das habe ich mir schon gedacht, war ohnehin nicht kaufentscheidend. Denke aber schon das es wesentlich mehr e30- ESSD als diese Edition gibt.......

Wenn diese Edition keine Seltenheit ist sollte es doch möglich sein noch eine brauchbare Rückbank irgendwo aufzutreiben. Wie geschrieben, Hauptsache der Stoff reicht für die Mittelbahnen der Recaros.

Wenn diese Edition keine Seltenheit ist...

Ich habe nicht geschrieben, daß die Edition Executive keine Seltenheit ist, sondern keinen Mehrwert hat! :klug:

Die Einen kennen mich

Also einen Sitzbezug hätte ich noch daheim, aber ich glaube, alleine nützt der dir nicht viel

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Also einen Sitzbezug hätte ich noch daheim, aber ich glaube, alleine nützt der dir nicht viel

Du hast ein anderes Stoffmuster.

Die Einen kennen mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...